3-Fach Abfalltrennsystem für 60 cm Unterschrank mit bereits integrierten Auszug

mr.quickly

Mitglied

Beiträge
275
Wohnort
Sauerland
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen 3-Fach Abfalltrennsystem für einen 60 cm Unterschrank mit vorhandenem Auszug, siehe Bild:

24793d1271338311-abfalltrennsystem-fuer-80-cm-unterschrank-gesucht-spuelschrank_1.jpg


Leider habe ich nur welche gefunden mit 4-Fach Trennung. Dann sind die Eimer aber so klein. Wie bei diesem Hailo XXL 60 hier:

http://shop.pro-discount24.de/images/product_images/popup_images/2627_0.jpg

Kann mir jemand eines nennen mit 3-Fach Trennung und guter Behälteraufteilung?
 
Zuletzt bearbeitet:

MoArt

Spezialist
Beiträge
200
Wohnort
Meerane
AW: 3-Fach Abfalltrennsystem für 60 cm Unterschrank mit bereits integrierten Auszug

HAILO Triple XL 60
 

Anhänge

  • triple xl.jpg
    triple xl.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 417

mr.quickly

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
275
Wohnort
Sauerland
AW: 3-Fach Abfalltrennsystem für 60 cm Unterschrank mit bereits integrierten Auszug

Danke für den Hinweis, habe das vorhin beim Suchen auch schon gefunden, aber das gibt es wohl nicht mit dreifach Trennung oder?
 

MoArt

Spezialist
Beiträge
200
Wohnort
Meerane
AW: 3-Fach Abfalltrennsystem für 60 cm Unterschrank mit bereits integrierten Auszug

Beschreibungstext lesen, denn da steht geschrieben
"Abfallsammler zur 3 fach Trennung"

Wer lesen kann ... :-X
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: 3-Fach Abfalltrennsystem für 60 cm Unterschrank mit bereits integrierten Auszug

Hallo MoArt,

hier scheint es sich aber um einen Druckfehler zu handeln. Die Abbildung zeigt 3631-60 mit 2-fach Trennung. Als 3631-61 gibt es dann noch ein Modell mit 4-fach Trennung. 3-fach gibt es laut aktuellen Hailo-Unterlagen als 60er nicht: http://www.hailo-einbautechnik.de/download/ProductPdf/Triple-XL.pdf
 

mr.quickly

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
275
Wohnort
Sauerland
AW: 3-Fach Abfalltrennsystem für 60 cm Unterschrank mit bereits integrierten Auszug

Gibt es denn von einem anderen Hersteller ein solches System mit 3-Fach Trennung?

Bei 4-Fach Trennung hat man so kleine Eimer :-(
 

MoArt

Spezialist
Beiträge
200
Wohnort
Meerane
AW: 3-Fach Abfalltrennsystem für 60 cm Unterschrank mit bereits integrierten Auszug

Hab gerade mit meinem Lieferanten telefoniert und ich darf den DRUCKFEHLER behalten :knuppel:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: 3-Fach Abfalltrennsystem für 60 cm Unterschrank mit bereits integrierten Auszug

Schau mal hier, das sollte auch mit 3 Behältern möglich sein:

Abfallsammler – ninka – Ideen gestalten die Zukunft.

eins2vier mit Behälterhöhen 275 mm und 310 mm für stehenden Einsatz im Auszug, über eine Bodenplatte fixiert. Feste Deckelplatten, alternativ Einzeldeckel, sorgen für die notwendige Hygiene.

"Atmos" aus dem Forum hat diese Behälter (siehe Foto).
 

Anhänge

  • atmos-abfallsammler-ninka eins2vier.jpg
    atmos-abfallsammler-ninka eins2vier.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 678

mr.quickly

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
275
Wohnort
Sauerland
AW: 3-Fach Abfalltrennsystem für 60 cm Unterschrank mit bereits integrierten Auszug

Hallo Ulla,

genau so etwas habe ich gesucht. Einfach Eimer welche ich mir passen zusammenstellen kann.

Mir würden vorne zwei große und hinten ein länglicher schmaler gefallen. Muss mal gucken wie das passt.

Das Unternehmen Ninkaplast GmbH, scheint diese ja nur zur vertreiben. Kaufen kann man da nicht direkt. Ich denke mal, dass mein Händler da ja ran kommen sollte oder?

Könnte ggf. für Schubladeneinteilung auch noch mal interessant sein.

Könnte mir vorstellen vorne 1 x Abfallbehälter 21 Liter, H 275 mm und dahinter dann zwei mal Abfallbehälter 13.5 Liter, H 275 mm.

Wenn ich das richtig zusammengerechnet habe, dann komme ich auf 42,3 cm breite, 49,5 cm Tiefe und 27,5 cm Höhe. Sollte also noch gut passen oder?
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: 3-Fach Abfalltrennsystem für 60 cm Unterschrank mit bereits integrierten Auszug

hallo 0815user, ich glaube, er sucht keinen Abfallsammler mit Auszug, da der Unterschrank schon einen Auszug hat (siehe Zitat)

ich bin auf der Suche nach einen 3-Fach Abfalltrennsystem für einen 60 cm Unterschrank mit vorhandenem Auszug,
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben