Gelöst Kühlschrank Fach gebrochen

Wazzup

Mitglied

Beiträge
51
Wohnort
Black forest
Tja gerade Pech gehabt, unser Kühlschrank Fach ist gebrochen, das Problem ist der Kühlschrank ist eine Hausmarke vom Möbelzentrum das zu xxxl gehört.

Aber online finde ich keiner Ersatz.

Hersteller laut Planung Premium 4 Sterne Artikel Nummer 361676


Klar kann ich zum Möbelzentrum, aber da haben wir uns in einem kleinen Rechtsstreit getrennt.

IMG_20190430_150614.jpg IMG_20190430_151353.jpg


Habt ihr mir einen Tip bzw. Namen bevor ich dort hin muss? Oder sind die sogar genormt?


Vielen Dank
 

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
Im Bereich der Gemüseschale Links oder Rechts im Kühlschrank müsste eigentlich ein Typenschild vorhanden sein.
Gruß Helmut
 

Wazzup

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
51
Wohnort
Black forest
Vielen Dank, aus meiner Perspektive habe ich das garnicht gesehen, habe aber auch nur grob gesucht.

Habe es bei eBay gefunden und für 28 euro, der Preis ist okay.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben