Gelöst 0 Grad Fach friert ein

Dominic_MS

Mitglied

Beiträge
146
Hallo zusammen,
Seitdem vor einigen Tagen die Monteure da waren um meine Küche nachzuarbeiten spinnt mein liebherr Kühlschrank.
Seitdem frieren die Sachen im 0 Grad Fach auf einmal ein. Ich hab ihn schon um 1 Grad wärmer gestellt aber es bringt nichts.
Weiß einer woran sowas liegen könnte?
 

mikmar

Spezialist
Beiträge
14
Wohnort
Friedrichsdorf
Hallo Dominic,

leider habe ich keinen Tip zur Abhilfe, außer der sofortigen Kontaktaufnahme zum Kundendienst und Drängen auf direkten Austausch der Steuerelektronik.

Habe das Problem bei einem freistehenden reinem 0 Grad Liebherr Gerät genau so erlebt und 2 Ks Füllungen eingebüßt. Nach Verlaufskontrolle, während derer die 2. Füllung zerstört wurde, fand erst der Austausch statt.

Viel Erfolg, Gruß, Martin
 

Dominic_MS

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
146
Kurze Rückmeldung was der Fehler war.
Ich hatte irgendwie aus Versehen die Temperatureinstellung im Konfigurationsmenü verändert. Da kann man einstellen wie viel kälter das Fach gegenüber dem gesamten Kühlschrank sein soll.
Zum Glück hab ich es selber heraus gefunden. Aber kA wie ich das hinbekommen hab. Vielleicht beim WLAN einrichten einmal falsch abgebogen.
 
Beiträge
11
Wohnort
Bonn
Danke für die Rückinfo. Das hatte ich bei meinem alten Kühlschrank auch mal. Inzwischen haben wir einen neuen geholt von Siemens mit zwei separat einstellbaren Kreisen für Tiefkühltruhe und normalen Kühlschrank. Ist Liebherr die Nummer 1 für Kühlschränke?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben