Side by Side Kühlschrank mit 0 Grad Fach für Fleisch

kaeptnblaubaer

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

Tante Google treibt mich in den Wahnsinn: ich suche einen Side by side Kühlschrank, rechts großer Kühlschrank, links etwas schmaler das Gefrierteil, Höhe ca 180cm, Breite ca 90cm. So werden sie auch hundertfach angeboten, nur bin ich ein totaler Fan unseres aktuellen 0 Grad Fachs beim alten Einbaukühlschrank. Der Teil der Einbauküche kommt weg, dafür eben jetzt so einen freistehenden Side by side.

Und ich finde das nicht! Maximal noch "Gemüsefächer", wobei hier auch größtenteils nicht klar ist, ob die 0-2 Grad haben. Ich habe auch schon diverse Bedienungsanleitungen im Netz durchgelesen, nirgendwo steht "hier ist unser 0 Grad Fach, wo sie (z.B.) Fleisch gut lagern".

Wer kann mir helfen? Ich brauche nicht unbedingt die Wasserzapfstelle oder den Eiswürfel Maker, stört aber auch nicht. Toll wäre es, wenn wir unter den 70 cm Tiefe blieben.

Vielen Dank im voraus, klasse Forum!

Grüße aus München,
Blaubär
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
... dann ist wohl ein SbS das falsche Objekt für euch. Such mal nach French Door.
 

kaeptnblaubaer

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Wow, das war schnell, kurz und bündig und deutlich.

Weil du weißt dass es side by side nicht mit 0 Grad gibt? Oder weil du meinst, dass es das wohl nicht gibt, wenn ich es bisher nicht gefunden habe?

Das French door Konzept sagt mir irgendwie nicht zu. Ich will nicht zwei Türen aufmachen, um den Becher Sahne zu finden. Außerdem ist meine Frau nur 160cm groß, deswegen ja gerne das Gefrierteil nebendran und nicht drunter, damit man sich im Kühlschrank dann nicht so hoch strecken muss.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Schwierig zu finden wenn man die verschiedenen Bezeichnungen der Hersteller nicht kennt. Bei Siemens ist das wohl Hyper-Fresh. Da steht zwar nur Obst und gemüse, aber Fleisch geht auch.
Dann steht da noch was von 0-Grad-Box.

Hyper Fresh.JPG
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben