Suchergebnisse

  1. Arbeitsplatte als Garderobe

    Huhu in die Runde! :D Ist es möglich eine Arbeitsplatte aus dem Baumarkt zweckzuentfremden und diese als Garderobe umzubauen? Mein Mann hat Bedenken, dass sich diese mit der Zeit durchhängen könnte. Gesamtlänge wären ca. 2m. Die 2m wären an der Wand. Seitlich noch ein Arbeitsplattenstück als...
  2. Fertig ohne Bilder Schüllerküche in bestehender DHH

    AW: Schüllerküche in bestehender DHH Huhu, ich verfolge ganz interessiert deinen Beitrag, da unser Grundriss der Küche deinem sehr ähnlich ist. :D Ich plane unsere Küche schon seit bestimmt 2 Jahren, aber leider kommen uns immer andere wichtigere finanzielle Dinge in die Quere.:'(:'(:'( Nun...
  3. Ziemlich kleine Küche in grau?????

    AW: Ziemlich kleine Küche in grau????? DAAAAAAAAAANKE für eure tollen Antworten und den klasse Bildern. So kann ich mir das gut vorstellen und werde wohl in die graue Richtung gehen. Oder weiß. Ich werde berichten... ;-))):D
  4. Ziemlich kleine Küche in grau?????

    Huhu, vielleicht kennen mich noch einige. :D Vor ca. 2 Jahren war ich total in der Küchenplanung. Leider liefen zwischendurch viele Dinge schief (Auto kaputt, neue Dachfenster mussten her, Umbaumaßnahmen...), so dass meine heißersehnte Küche immer hinten anstand. Nun planen wir für Anfang 2013...
  5. Wasserkessel bzw. Flötenkessel

    Huhuuu, wenn ich mal iiiiirgendwann mit meiner Planung fertig bin und dann evtl. sogar noch in diesem Jahr eine neue Küche bei uns einzieht, suche ich jetzt schon mal den perfekten Wasserkessel/Flötenkessel für das Induktionskochfeld. Mir gefällt optisch der von wesco supergut - in knallrot...
  6. Elektrogeräte im Internet kaufen. Wie hieß noch mal die HP?

    Huhu, plane ja schon seit bestimmt 1,5 Jahren und dieses Jahr werden wir wohl zuschlagen. :clap: Wie hieß nochmal die Seite im Internet, wo man ziemlich gut und günstig E-Geräte bekommt?????????? Liebe Grüße schnutzel
  7. Oldenburg (Niedersachsen), Empfehlung Stadtteil zum kinderfreundlichen Wohnen

    Huhuu, beruflich bedingt kann es sein, dass wir in absehbarer Zeit nach Oldenburg umziehen. Nun kennen wir uns dort überhaupt nicht aus. Wir würden uns dann dort ein Haus kaufen (müssen/wollen) in einem Neubaugebiet, da wir Kinder (dann 8,10 Jahre) haben. Kennt sich jemand in Oldenburg aus...
  8. Arbeitsplatte aus Keramik

    Huhu,;) hat jemand hier im Forum eine Arbeitsplatte aus Keramik??? Habe da grad erst von gelesen und finde das superchick. Auf was muss geachtet werden? Eher hell, da nicht so empfindlich? Ist wahrscheinlich ziemlich teuer, was? Ganz liebe Grüße Eure schnutzel (immer noch auf der Suche):D
  9. Geschirrspüler Siemens

    Guten Morgen! Weiß leider nicht das genaue Modell des Geschirrspülers von Siemens (kann ich in Erfahrung bringen und würde dann verlinken) meiner Schwägerin. Aber ich war echt erschüttert. Und zwar ist bei ihrem GS keine Edelstahlwanne sonder eine aus Kunststoff. Diese ist durch diverse Soßen...
  10. L-Form, mit/ohne Eckspüle, brauche Tipps ;-)

    AW: L-Form, mit/ohne Eckspüle, brauche Tipps ;-) NEUER GEDANKE!!!!! Huhu, Ihr Lieben!!!! Ich hänge mich einfach mal an meine "neue" Planung. Plane ja schon seit einigen "Tagen". Aber es kommt eins zum anderen. Dann möchte ich natürlich den Flur neu gefliest haben, das anliegende Gäste-WC auch...
  11. Welcher Hersteller bietet grifflose Küchen an?

    Huhu, gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Herstellern, die grifflose Küchen anbieten? Welche wären das denn?? Ganz liebe Grüße Eure schnutzel
  12. Aus einer bestehenden U-Küche mach eine bestehende L-Küche!!! Brauche Hilfe!!!!

    AW: Aus einer bestehenden U-Küche mach eine bestehende L-Küche!!! Brauche Hilfe!!!! Lieben Dank für die Mühe!!!!!!!!!!! Werden uns das mit dem Tisch ernsthaft überlegen!!!:clap::clap::clap: Ein wunderschönes Wochenende! LG Katrin
  13. L-Form, mit/ohne Eckspüle, brauche Tipps ;-)

    AW: L-Form, mit/ohne Eckspüle, brauche Tipps ;-) Huhu, krieg es absolut nicht mit dem Alno-Planer hin. Schon beim Installieren hab ich FEhlermeldungen.... Vielleicht so kurz: Von der Wand (wo der Kühlschrank steht)bis zur Türzarge sind es 84 cm. Breite der Tür mit Zargen: 81 cm. Heizkörper...
  14. L-Form, mit/ohne Eckspüle, brauche Tipps ;-)

    AW: L-Form, mit/ohne Eckspüle, brauche Tipps ;-) Huhu, hatten wir auch mal überlegt. Aber gleich wieder verworfen. Du kommst vom Flur in die Küche. Schiebetür wäre möglich. Dann hätten wir allerdings keine Garderobe mehr. Schiebetür innerhalb der Küche doof, da dann zwei Personen diese ständig...
  15. Aus einer bestehenden U-Küche mach eine bestehende L-Küche!!! Brauche Hilfe!!!!

    AW: Aus einer bestehenden U-Küche mach eine bestehende L-Küche!!! Brauche Hilfe!!!! Hach, ihr habt ja sooo recht. Dann lieber auf die neue Küche warten, als sich in Dreck und Unkosten zu stürzen. Kerstin, was hättest du denn für Vorschläge. Du sagtest, die Tür hattest du damals nicht geplant...
  16. Aus einer bestehenden U-Küche mach eine bestehende L-Küche!!! Brauche Hilfe!!!!

    AW: Aus einer bestehenden U-Küche mach eine bestehende L-Küche!!! Brauche Hilfe!!!! Huhu, SAbine! Dann würden wir einen neuen Tisch kaufen. Sorry, hab ich nicht erwähnt. An den Stauraum kann ich mich dann ja schon mal gewöhnen, da ich vor habe, die neue Küche als L-Form zu planen. LG Katrin
  17. Aus einer bestehenden U-Küche mach eine bestehende L-Küche!!! Brauche Hilfe!!!!

    Ein fröhliches Hallo in die Runde! ;) Noch vor einigen Monaten war ich ja ganz in einer Küchenplanung für eine neue Küche vertieft. Leider wurde mein Auto durch einen Unfall Totalschaden und ein nun steht erst mal ein Auto-Neukauf an. Daher muss meine Küche warten. :( Aber trotzdem nervt...
  18. Was mit Olive hell kombinieren? Welche Arbeitsplatte?

    Huhu, mir gefällt ja die Front Olive hell von Schüller so gut. Nur, würde das in unserer Küche aussehen? (Maße: 2,70 x 3,10) Oder wäre es zu gedrungen. Vielleicht die Hängeschränke andersfarbig? Aber wie? Welche AP würdet ihr wählen????? GGGGGL Eure Katrin
  19. Hängeschränke an die gesamte Wand????

    Huhu, habe hier ja schon viele tolle Tipps erhalten. Danke dafür ! :rose: Nun musste ich mit der Planung ein wenig aussetzen, da Auto Totalschaden usw. Neues (gebrauchtes) Auto ist gekauft und kann Freitag abgeholt werden. Freu. Nun denke ich wieder verstärkt an "meine" Küche. Die Planung hab...
  20. Jemand schon mal von seiner eigentlichen Küchenfront total abgewichen?

    AW: Jemand schon mal von seiner eigentlichen Küchenfront total abgewichen? Danke für deinen Tipp!!!! Unsere KÜche ist ja auch nicht sehr groß (3,20 x 2,70) und da sollte ich wohl doch eher bei hellen Farben bleiben.... Hab ja noch Zeit... ;-))) Herzliche Grüße Katrin
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben