Suchergebnisse

  1. Wange. welche Oberfläche?

    hi, unsere alte Küche bekommt gerade eine neue Arbeitsplatte. Der korpus ist sehr hell, auch die alte arbeirsplatte war sehr hell. Birke glaub ich. Die neue Arbeitsplatte ist fast schwarz, leicht marmoriert. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich die seite des Hochschranks zur arbeitsplatte...
  2. Deckenkoffer für Deckenhaube Anleitung

    Hi, wir werden eine Deckenhaube kaufen und dazu muss ich einen Deckenkoffer bauen. Wie geht man da vor? Macht man das mit AluProfilen ala Knauf oder mit Holzlatten? Kennt ihr ne gute Anleitung oder nen Video? Würd mich freuen. Gruß phobos
  3. Tips für Küchenbeleuchtung

    Moin, Ich muss mir noch ein Beleuchtungskonzept für die Küche ausdenken. Offene Küche. Keine Oberschränke und eine abgehängte Decke ist geplant, ebenso ein Deckenkoffer über der Kochhalbinsel. 1.) Welche Leuchten nimmt man für die Küche? LED, Halogen. Auf was ist zu achten? 2.) Ist es...
  4. Erläuterung Deckenhaubenmaße.

    Hi, Suchen eine neue Inselhaube und haben auch ein Auge auf Deckenhauben geworfen. Fragen hierzu: 1. welchen Abstand müssen die Hauben von der Kochstelle min/max haben? bei Silverline Vega steht z.B. max Deckenhöhe 250cm. Das sagt aber nichts über den Abstand zur Kochfläche aus. 2. wieviel...
  5. Ablufthaube - Dimensionierung des Abluftrohrs

    Hi, Wir renovieren immer noch unseren Bau, und langsam muss ich mir Gedanken zu der neuen Inselhaube machen. Am Wochenende war ich bei einem Fachhändler und hab mir mal einen ersten Eindruck von ein paar Hauben gemacht. Hauptsächlilch Gutmann. Preislich ein Offenbahrung. Aber viel mehr als...
  6. Wo Top DAH test möglich?

    Hi! Würde ja mal gerne so ne High-End DAH von Novy und Co. mal Live sehen. Wo könnte man das machen? Die "normalen" Einrichtungshäuser werden die nicht in Ihrem Angebot haben, oder?
  7. Dunstesse oder Deckenlüfter.

    Hi! In unserer neuen neue Küche, hab ich eine Kochhalbinsel geplant. Ich benötige eine neue Abzugsmöglichkeit. Ein Auslass nach draußen ist vorhanden. Es wird eine offene Wohnküche, Also recht großes Volumen. Dazu möchte ich eventuell einen Deckenkoffer basteln indem ich APL-Beleuchtung (LED...
  8. neues Haus - alte Küche

    Hi, so, also da ich erst im falschen Bereich war und ich freundlicher weise hierher verwiesen wurde. hier mein Anliegen. Kurz Zusammengefasst: Wir haben einen Altbau gekauft und ich möchte gerne, aus Kostengründen, unsere neue Einbauküche mitnehmen. Ich hoffe ihr könnt mir da ein bischen unter...
  9. Sketchup Alte Einbauküche - neues Haus

    Hi, Also, erstmal hallo. Bin neu hier, und hab auch gleich mal ein Anliegen;D Wir haben einen Altbau gekauft, und aktuell bin ich dran die Küche zu planen. Unsere neue Küche ist eine Einbauküche von WEllmann und aus Kostengründen würde ich die gerne wieder in der neuen Küche einbauen. Leider...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben