Suchergebnisse

  1. Planung der Deckenbeleuchtung

    Hallo! Ich bin aktuell an der Planung der Deckenbeleuchtung für unsere "fensterlose" Küche und bitte um Rat. Unsere Vorstellung ist es die Küche mit Einbauspots auszuleuchten. Folgende Daten zur Küche: Wir haben keine Hängeschränke. Der Raum ist etwa 3 x 4 Meter groß und die Küche hat ein...
  2. Gibt es Kombi-Backofen Mikrowelle mit Vollauszügen ?

    Hallo! Wir würden uns gerne einen Pyrolyse Backofen mit Mikrowelle kaufen. Meine Frau möchte aber gerne den Backofen mit Vollauszügen haben. Gibt es das ? Könnt Ihr mir etwas empfehlen ? Schönen Gruß - Özze!
  3. Problem mit der Abluftplanung in meiner "fensterlosen" Küche

    Hallo ! Für mich tun sich gerade einige Fragen in meiner Planung der Abzugshaube und der geplanten Abluft auf und ich hoffe Ihr könnt mir ein paar konkrete Antworten darauf geben. Hier erst einmal die Fakten (siehe auch bei Bedarf meine Thema in "Küchenplanung" Meine Küche hat ein Volumen...
  4. Erfahrung mit matter Lackfront (Bauformat) ?

    Hallo ! Im Rahmen unserer Frontenauswahl favorsieren wir im Moment eine seidenmatte Lackfront (Magnolie) von Bauformat ? Habt Ihr Erfahrungen mit einer solchen Oberfläche, bzw.Probleme damit ? Danke vorab für Eure Infos hierzu ! Schönen Gruß -Özze...
  5. Preis für Brinkmeier "Genua" Küchenmöbel

    Hallo und frohes neues Jahr 2011 ! Ich habe mir für meine geplante Küche (siehe Anhang) mal ein erstes Angebot machen lassen. Im ersten Schritt nur für die Möbel und wäre über eine Abschätzung zum Preis aus Eurer Sicht dankbar. Folgender Inhalt einer Brinkmeier Küche, Modell "Genua" soll...
  6. Kirsche Malaga Front/APL - welcher Hersteller bietet die an ?

    Hallo ! Ich bin nach wie vor an der Planung unserer "fensterlosen" Küche und würde eventuell eine Brinkmeier Küche "Genua" wählen. Die Küche wäre in den Fronten weiß und "Havanna Kirsch" . Die Arbeitsplatte auch in "Havanna Kirsch". Die Front gefällt uns in "Havanna Kirsch" sehr gut - ist...
  7. Hilfe zu Küche ohne Fenster

    Hallo ! Ich hatte schon eine Thread aufgemacht mit der Bitte um Hilfe bei der Planung einer Küche. Es geht um Folgendes: Wir wollen/müssen zu Gunsten eines Kinderzimmers eine Küche in einen Raum integrieren das kein Fenster hat. An diesen Raum grenzt keine Aussenwand. Es gibt jedoch eine...
  8. Unsere geplante Küche - ohne Fenster möglich ?

    Hallo! Ich bin eben auf dieses tolle Forum gestossen. Ich bin Planungslaie und hoffe auf Eure Hilfe bei unserer Küchenplanung. Wir haben den Wunsch in unserem Haus unsere Küche zu Gunsten eines Kinderzimmers in einen anderen Raum zu verlagern. Das Zimmer hat allerdings kein Fenster und es ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben