Kirsche Malaga Front/APL - welcher Hersteller bietet die an ?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Oezze, 28. Dez. 2010.

  1. Oezze

    Oezze Mitglied

    Seit:
    22. Nov. 2010
    Beiträge:
    43

    Hallo !

    Ich bin nach wie vor an der Planung unserer "fensterlosen" Küche und würde eventuell eine Brinkmeier Küche "Genua" wählen. Die Küche wäre in den Fronten weiß und "Havanna Kirsch" . Die Arbeitsplatte auch in "Havanna Kirsch". Die Front gefällt uns in "Havanna Kirsch" sehr gut - ist allerdings eine Folie. Ich hätte jedoch gerne die Fronten aus Schichtstoff / Melamin, die aber Brinkmeier nicht hat. Ähnlich wäre meines Erachtens noch "Kirsche Malaga".
    Wisst Ihr welcher Küchenhersteller noch die Fronten und Arbeitsplatte in "Havanna Kirsch",bzw. wahrscheinlich eher Kirsche Malaga führt ?
    Und schöne wäre noch Eure Meinung generell zu einer Brinkmeier Küche ?!

    Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung !

    Schöne Grüße -Özkan
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Kirsche Malaga Front/APL - welcher Hersteller bietet die an ?

    Hi Özkan,

    Folie ist Mist, da hast Du Recht.

    Schau Dir mal von Brinkmeyer das Programm BRION an. Da sind sehr schöne Fronten dabei.

    Großraumkorpus mit 13er Raster, schöne anthrazitfarbene Innenausstattung, Auszugssystem von Blum und unheimlich interessant im Preis.

    Ich fahr drauf ab. *top*
     
  3. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.986
    Ort:
    München
    AW: Kirsche Malaga Front/APL - welcher Hersteller bietet die an ?

    Habe gerade geschaut: für Brinkmann-Brion müsste ich ins ziemlich weite Umland fahren. >:D
     
  4. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Kirsche Malaga Front/APL - welcher Hersteller bietet die an ?

    Menorca, vielleicht liegt Brinkmeyer näher. ;-) ;D
     
  5. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.986
    Ort:
    München
    AW: Kirsche Malaga Front/APL - welcher Hersteller bietet die an ?

    Und noch sinnvoller wäre es, nach Brinkmeier zu suchen.*tounge*
    Und überhaupt: meinichdoch! Hab auch nach ...meier gesucht, nicht nach ...mann. Trotzdem: die nächsten sind in Weilheim (1 Stunde nach Süden) und Traunreut (1Std 20 Min nach Südosten hinterm Chiemsee). Denn das angegebene Möbelgeschäft in Gröbenzell (30 Min) gibt es schon länger nicht mehr.

    Das wäre für diese Planung meiner Freunde eventuell interessant gewesen. Aber jetzt höre ich auf, diesen thread zu kapern.
     
  6. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.433
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Kirsche Malaga Front/APL - welcher Hersteller bietet die an ?

    Vorab...
    jeder Hersteller nennt seine Dekore anders.


    Zur Frage Hersteller...
    also...*kiss*
    naja...:-[

    NÖ... ich sags nicht>:(

    S-Punkt

    Schreiner haben immer quasi alles... speziell wenn´s um Holzdekore geht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
AP: Buche oder Kirsche? Küchenmöbel 27. Juni 2011

Diese Seite empfehlen