Wohnlandschaft oder Sofa

Stewy0310

Mitglied

Beiträge
3
Hallo zusammen,

Designwissen ist gefragt. Ich plane einer dieser Wohnlandschaften für das Wohnzimmer zu kaufen und weiß nicht welche Farbe zu den aktuellen Möbelstücken passt. Also, generell sind alle Möbelstücke etwas dunkel: grau oder schwarz. Wird es sehr auffällig und komisch aussehen, wenn ich ein helles Sofa kaufe? Was denkt ihr?

Danke für eure Meinungen

Viele Grüße

Werbelink vom Mod. entfernt
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
1. falsches Forum
2. unerwünschter Werbelink
 

Stewy0310

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
1. Lies mal den Namen des Unterforums
2. Wenn dir was nicht gefällt, kannst einfach weiterscrollen
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
@Stewy0310 Wenn uns Moderatoren ein unerwünschter Werbelink nicht gefällt, scrollen wir nicht weiter, sondern löschen wir. Ganz einfach.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
@Stewy0310 Wie ich schon in der Verwarnung schrieb: das Forum ist keine kostenlose Werbeplattform!

Akzeptiere das!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben