wieviele Stühle und welche Farbe ??

S@lly

Mitglied
Beiträge
74
Wohnort
Sachsen-Anhalt
Hallo
Muß euch nochmal mit meinen kleinen Problemen>:( belästigen ;-)

Küchenplanung ist ja nun soweit abgeschlossen, nächste Woche fliegt die neue Küche raus und es wird umgebaut :knuppel:
im moment beschäftigt mich die Frage HOCKER bzw. STÜHLE.
Tisch wird ja auf Arbeitsplattenhöhe, also 91 cm.
Hab mir jetzt schöne höhenverstellbare Stühle ausgesucht (Barhocker.de) und bin mir nicht sicher ob ich vielleicht lieber nur 2 Stühle (wir sind meist zu 2. , Kind kommt am WE zum Mittag ;-)) und dazu 2 Hocker bestellen soll, die Hocker kann man ja drunterschieben da keine Lehne. Oder doch ruhig 3 Stühle und 1 Hocker sozusagen als "Notsitz".
Farblich bin ich mir nicht sicher ob weiß oder creme *crazy* besser zu magnolia und nußbaum-AP paßt.

Wie würdet ihr es machen?? Lieber erstmal 2 Stühle und evtl. einen nachbestellen ???

Sally
 

Anhänge

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.915
Wohnort
München
AW: wieviele Stühle und welche Farbe ??

Hallo, Sally,

farblich wäre ich gegen weiß und für creme, da magnolia auch kein weiß ist. Über die Lehne der Stühle kann man auch leicht eine farbige Husse ziehen (ich habe das erste deiner Modelle ;-)).

picture.php?albumid=49&pictureid=524


Auch die Stühle mit gerader Rückenlehne kannst du bis zum Anschlag unter die Tischfläche schieben, so dass sie nicht im Weg stehen. Ob du allerdings 4 unterbringen kannst, egal ob Hocker oder Stuhl, wage ich zu bezweifeln. Die Bodenplatte ist ja überall in etwa gleich.

LG, Menorca
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben