Mitglied
Hallo
Muß euch nochmal mit meinen kleinen Problemen>
belästigen 
Küchenplanung ist ja nun soweit abgeschlossen, nächste Woche fliegt die neue Küche raus und es wird umgebaut
im moment beschäftigt mich die Frage HOCKER bzw. STÜHLE.
Tisch wird ja auf Arbeitsplattenhöhe, also 91 cm.
Hab mir jetzt schöne höhenverstellbare Stühle ausgesucht (Barhocker.de) und bin mir nicht sicher ob ich vielleicht lieber nur 2 Stühle (wir sind meist zu 2. , Kind kommt am WE zum Mittag
) und dazu 2 Hocker bestellen soll, die Hocker kann man ja drunterschieben da keine Lehne. Oder doch ruhig 3 Stühle und 1 Hocker sozusagen als "Notsitz".
Farblich bin ich mir nicht sicher ob weiß oder creme *crazy* besser zu magnolia und nußbaum-AP paßt.
Wie würdet ihr es machen?? Lieber erstmal 2 Stühle und evtl. einen nachbestellen
Sally
Muß euch nochmal mit meinen kleinen Problemen>
Küchenplanung ist ja nun soweit abgeschlossen, nächste Woche fliegt die neue Küche raus und es wird umgebaut
im moment beschäftigt mich die Frage HOCKER bzw. STÜHLE.
Tisch wird ja auf Arbeitsplattenhöhe, also 91 cm.
Hab mir jetzt schöne höhenverstellbare Stühle ausgesucht (Barhocker.de) und bin mir nicht sicher ob ich vielleicht lieber nur 2 Stühle (wir sind meist zu 2. , Kind kommt am WE zum Mittag
Farblich bin ich mir nicht sicher ob weiß oder creme *crazy* besser zu magnolia und nußbaum-AP paßt.
Wie würdet ihr es machen?? Lieber erstmal 2 Stühle und evtl. einen nachbestellen
Sally
Anhänge