wieviele Stühle und welche Farbe ??

S@lly

Mitglied

Beiträge
74
Wohnort
Sachsen-Anhalt
Hallo
Muß euch nochmal mit meinen kleinen Problemen>:( belästigen ;-)

Küchenplanung ist ja nun soweit abgeschlossen, nächste Woche fliegt die neue Küche raus und es wird umgebaut :knuppel:
im moment beschäftigt mich die Frage HOCKER bzw. STÜHLE.
Tisch wird ja auf Arbeitsplattenhöhe, also 91 cm.
Hab mir jetzt schöne höhenverstellbare Stühle ausgesucht (Barhocker.de) und bin mir nicht sicher ob ich vielleicht lieber nur 2 Stühle (wir sind meist zu 2. , Kind kommt am WE zum Mittag ;-)) und dazu 2 Hocker bestellen soll, die Hocker kann man ja drunterschieben da keine Lehne. Oder doch ruhig 3 Stühle und 1 Hocker sozusagen als "Notsitz".
Farblich bin ich mir nicht sicher ob weiß oder creme *crazy* besser zu magnolia und nußbaum-AP paßt.

Wie würdet ihr es machen?? Lieber erstmal 2 Stühle und evtl. einen nachbestellen ???

Sally
 

Anhänge

  • K-232CHE_NE.PIC.pdf
    41,6 KB · Aufrufe: 243
  • h1.jpg
    h1.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 211
  • h2.jpg
    h2.jpg
    13 KB · Aufrufe: 215
  • h3.jpg
    h3.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 199

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: wieviele Stühle und welche Farbe ??

Hallo, Sally,

farblich wäre ich gegen weiß und für creme, da magnolia auch kein weiß ist. Über die Lehne der Stühle kann man auch leicht eine farbige Husse ziehen (ich habe das erste deiner Modelle ;-)).



Auch die Stühle mit gerader Rückenlehne kannst du bis zum Anschlag unter die Tischfläche schieben, so dass sie nicht im Weg stehen. Ob du allerdings 4 unterbringen kannst, egal ob Hocker oder Stuhl, wage ich zu bezweifeln. Die Bodenplatte ist ja überall in etwa gleich.

LG, Menorca
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben