Blum Wie bekomme ich diese Blum Schubladen-halterung auf?

HubertSchmoll

Mitglied
Beiträge
1
Blum Support Anfrage

Produktgruppe:

Hallo allerseits,

Problem: ich bekomme meine Schubladenfronten nicht ab. Ich blicke nicht durch, wie dieser Mecahnismus hier funkltioniert. Ich habe ein Bild beigefügt und wäre mehr als Dankbar wenn mir jemand erklären könnte, mit welchem Zaubertrick sich das lösen lässt . Ich gehe davon aus dass es sich um ein BLUM system handelt da die Plastikabdeckung des ganzen mit BLUM gelabelt ist.

Vielen Danke bereits
 

Anhänge

J. Blum GmbH

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
87
Wohnort
Höchst
Hallo Hubert,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hierbei handelt es sich um eine kundenspezifische Anfertigung. Aus diesem Grund funktioniert die Demontage der Front nicht wie üblich.
Die Schraube die rechts neben der Feder sitzt kannst du ganz herausdrehen, bis du diese in der Hand hast. Am Besten du verwendest einen Schraubendreher mit Magnet, nicht dass dir die Schraube in den Zargenhut fällt ;-). Anschließend kannst du die Front ganz normal nach vorne wegziehen.

Sollten anschließend bei der Montage der Front Fragen auftauchen, kannst du dich gerne bei mir melden.

Schöne Grüße
Manuel

Julius Blum GmbH
 

Mitglieder online

  • Mirko
  • Snow
  • moebelprofis
  • Mini-C
  • Anke Stüber
  • coanch
  • Larnak
  • KOKA
  • tamali
  • Michael

Neff Spezial

Blum Zonenplaner