Wie heißt das Teil und wo bekomme ich das her?

DeeJay

Mitglied

Beiträge
4
Hallo Leute,

wie nennt man diese Leiste auf den Fotos von oberhalb und unterhalb der Hängeschränke?
Wo kann man da noch ein 60cm Stück herbekommen?
Küche ist etwas mehr als 30 Jahre alt.
 

Anhänge

  • 20210328_144748.jpg
    20210328_144748.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 152
  • 20210328_144755.jpg
    20210328_144755.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 150

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.980
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
oberhalb: Kranz(leiste)
unterhalb: Lichtleiste

genau die selben wirst du nicht mehr bekommen. Für was wird sie benötigt?
 

DeeJay

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Muß den Dunstabzug tauschen und bräuchte das 60cm Stück als Blende.
Schade das man sowas nicht mehr bekommen wird, muß sonst mal nen Tischler fragen.
 

DeeJay

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Der Dunstabzug der da jetzt neu kommt ist kein Ausziehbarer. Da bräuchte ich eben das Stückchen Holz um die Optik zu wahren.
Aber trotzdem danke, mal schauen ob sich was ergibt.
 

DeeJay

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Richtig, ist ein Lüfterbaustein. Die Ausziehbare Flachlüfter waren bisher montiert, möchte die Dame aber nicht mehr.
Dann halt so.....
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben