Fertig mit Bildern Küche 27qm - bekomme sie nicht gemütlich geplant

sumsasasum

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Wir haben es umgesetzt - nach drei Monaten Umsetzungsdauer haben wir seit Juni 2018 unsere neue Küche und haben Stand heute nicht ein Thema, was wir anderes umgesetzt hätten wollen.

Einfach mal ein paar Dateien und nochmal ganz ganz lieben Dank für eure Hinweise und Tipps
 

Anhänge

  • StolerBild1.jpg
    StolerBild1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 347
  • StolerBild2.jpg
    StolerBild2.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 356
  • StolerBild3.jpg
    StolerBild3.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 318
  • StolerBild4.jpg
    StolerBild4.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 385
  • IMG_0246.JPG
    IMG_0246.JPG
    90,1 KB · Aufrufe: 392
  • IMG_0248.JPG
    IMG_0248.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 401
  • IMG_0250.JPG
    IMG_0250.JPG
    134,5 KB · Aufrufe: 406
  • IMG_0251.JPG
    IMG_0251.JPG
    84 KB · Aufrufe: 399
  • IMG_0252.JPG
    IMG_0252.JPG
    125,2 KB · Aufrufe: 391
  • IMG_0253.JPG
    IMG_0253.JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 403

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Da gibt es doch glatt mal die Kennzeichnung "fertig mit Bildern" :clap::rose:

Wie hat sich die Insel, die ja jetzt doch eine reine Arbeitsinsel geworden ist, bewährt? Ist die Erhöhung zum beliebten Stehlümmelplatz geworden?

Wenn ihr im Juni schon fertig wart, dann konntet ihr ja letztes Jahr die neue Küchenlage schon ausgiebig genießen .. langer warmer Sommer mit Küche an der Terrasse, muss doch ein Traum gewesen sein :2daumenhoch:
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.416
Eine sehr individuelle Küche mit vielen unterschiedlichen Stilrichtungen und eyekatcher, danke für die Bilder! Ein Erfahrungsbericht wäre natürlich super!
 

sumsasasum

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Die Insel ist ein sehr beliebter Platz bei den Kindern. Meisten sitzen sie komplett drauf und wir können super viel zusammen machen ohne dass einer ins Wasser 'fällt' oder den heißen Topf ausversehen anfässt. Die Erhöhung ist kein Stehplatz geworden, das ist dann doch mehr die gesamte Insel. Auf der Erhöhung steht aktuell die Obstschale und meistens ein Blumenstrauß. Zu Weihnachten der Adventskranz, wenn er nicht auf dem Tisch Stand.
Als Sitzbereich haben wir eine 2,20m lange Esscouch in dunklem Braun, ein weißen Tisch mit Eichenbeinen und noch 2 Kinderstühle und 2 normale Stühle. Das harmoniert auch wunderbar.

Der Raum ist super toll geworden. Das Echtholzparkett und die große Fensterfront bringt viel Wohlfühlgefühl und Wärme.
Was auch viel besser als gedacht ist: Die Betonarbeitsplatte. Eine MDF-Holzplatte, die mit Beton überzogen ist. Keine Fugen etc. und tolle Haptik,

isabella: Was meinst du mit Erfahrungsbericht?
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.416
Mehr oder weniger das, was Du soeben geschrieben hast (Danke!!!) also wie sich die Entscheidung bewehrt haben, Sachen, die sogar besser oder manchmal schlechter herausgestellt haben als gedacht, Sachen die dem nächsten Hilfesuchenden halt behilflich sein könnten. Wenn Du magst, gerne im Bereich der fertiggestellten Küchen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben