Liebherr Smart Device Box - Onboarding Fehlgeschlagen - bekomme die App nicht zum laufen

mic3

Mitglied
Beiträge
151
Hallo Forum,

ich bekomme das WLAN Modul für meinen Liebherrr Kühlschrank nicht konfiguriert.

Die SmartDeviceBox wurde von mir "resettet" und auch stromlos gemacht.

Acces Point wird vom Kühlschrank(SmartDevice) aufgebaut und auch verbindung ist möglich aber die PlayStore App "SmartDevice 2.0" schlägt fehl mir "Onboarding fehlgeschlagen".

Habe das ganze auf 2 Handy und 1 Tablet propert ohne Erfolg.

Jemand ein Tipp oder Idee?
 
Hallo - leider habe ich auch keine Lösung - ich kann nur bestätigen, dass ich derzeit genau das gleiche Problem habe ;-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten gestern Besuch und jmd. hatte ein iPhone dabei, damit hat es geklappt
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben