Wer kennt oder besitzt eine Küche von E + K ?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von winter, 27. Jan. 2010.

  1. winter

    winter Mitglied

    Seit:
    15. Dez. 2009
    Beiträge:
    6

    Liebe Teilnehmer hier im Forum,
    ich beschäftige mich zur Zeit mit der Planung einer neuen Küche.

    Nun wurde mir in einem Einrichtungsstudio eine Küche von E + K angeboten.
    Kennt jemand den Hersteller oder besitzt sogar eine Küche von der Firma E + K ?
    Wo ist die Qualität dieser Küchen anzusiedeln ?

    Ich habe bisher eine Küche von Leicht oder Rational favorisiert
    ( Schichtstoff von Leicht oder Lack von Rational ).
    Ich würde gerne meine Planung ins Forum einstellen, komme jedoch mit dem Alnoplaner nicht zurecht.
    Habe ich auch noch andere Möglichkeiten meine Pläne hier zu veröffentlichen?

    MfG winter
     
  2. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Wer kennt oder besitzt eine Küche von E + K ?

    Hallo Winter, erst einmal willkommen im Forum!

    Du kannst Pläne auch abfotografieren und einscannen und sie dann mit der Funktion "Anhänge verwalten" hochladen, wenn Du einen Beitrag verfasst.

    Viel Spaß hier! Ulla
     
  3. KurtHelmut

    KurtHelmut Spezialist

    Seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    629
    AW: Wer kennt oder besitzt eine Küche von E + K ?

    Hallo Winter (??? brrrr)

    E+K Küchen war fast 10 Jahre mein Hauptlieferant und ist uneingeschränkt zu empfehlen. Hervorzuheben ist eine überdurchschnittliche große Schrankvielfalt. Alles was machbar ist, wird auch gemacht. Mit E+K lassen sich auch sehr gut Design Küchen „nachbauen“. Auch Schränke, die nicht im Katalog stehen, konnten auf Wunsch hergestellt werden. DAS gitl auch für Lackfarben.

    Vom Grundsatz „preiswert“ im wahrsten Sinne des Wortes, nicht aber billig. Bei Standlösungen nicht mit Nobilia, Wellmann und Co. preislich zu vergleichen. Werden aber aus Planungsgründen Sonderlösungen nötig, kann das schon wieder anders aussehen.

    Die Firma hat in Hiddenhausen (Kreis Herford) in unmittelbarer Nahbarschaft von Brigitte- Küchen und Wellmann ihren Sitz.

    Gruß Kuhea
     
  4. KurtHelmut

    KurtHelmut Spezialist

    Seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    629
    AW: Wer kennt oder besitzt eine Küche von E + K ?

    Nachtrag.

    Vom Prinzip her kannst du mit E+K eine Rational oder auch Leicht Küche (auch mit deren Besonderheiten) weitgehen nachbauen, aber das in er Regel zu einem günstigern Preis. Steht halt dann aber nicht RATIONAL oder LEICHT drauf. ;D

    Kuhea
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Jan. 2010
  5. winter

    winter Mitglied

    Seit:
    15. Dez. 2009
    Beiträge:
    6
    AW: Wer kennt oder besitzt eine Küche von E + K ?

    Hallo Ulla,hallo Kuhea,
    für die schnellen Antworten herzlichen Dank.

    Schöne Grüße
    winter
     
  6. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.805
    Ort:
    Münster
    AW: Wer kennt oder besitzt eine Küche von E + K ?

    und der unmittelbaren Nähe zu eggersmann...

    und das in allen Bereichen, nur ganz so innovativ sind sie meiner Meinung nach nicht.. aber sicherlich keine schlechte Küche...

    mfg

    Racer
     
  7. ringohiro

    ringohiro Mitglied

    Seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    165
    AW: Wer kennt oder besitzt eine Küche von E + K ?

    Hallo,

    ich hatte auch eine E+K in Erwägung gezogen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich die echt super. Ich hatte mich dann nur in eine Front verliebt*kiss*, die die bei E+K nicht hatten...

    Sehr gute Qualität, große Auswahl, ich empfand sie auch als sehr modern, alles war machbar und wie schon oft erwähnt, zu einem guten Preis*top*.

    Gruß
    Imke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
GSP 65M037EU plötzlich wie tod. Wer kennt das Problem? Mängel und Lösungen 19. Nov. 2016
Kennt einer der alten Hase diese Front und Griffe? Teilaspekte zur Küchenplanung 7. Nov. 2016
Wer kennt diesen Dunstabzug? Einbaugeräte 4. Nov. 2015
Wer Kennt: O+F A-Line; Kochfeld Integral Einbaugeräte 29. Juli 2015
Kennt jemand den AEG F88700VI1P Vollintegrierbarer Einbau Geschirrspüler? Einbaugeräte 1. Juni 2015
Wie viel cm erkennt das Auge oder wie viel Unsymmetrie geht noch Teilaspekte zur Küchenplanung 22. Sep. 2014
Kennt jemand "Die Küchenplaner" mit "Unica" Küchen Küchenmöbel 25. Juli 2014
Kennt jemand die Berbel Classicline? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 4. Feb. 2014

Diese Seite empfehlen