Wer kennt oder besitzt eine Küche von E + K ?

winter

Mitglied

Beiträge
6
Liebe Teilnehmer hier im Forum,
ich beschäftige mich zur Zeit mit der Planung einer neuen Küche.

Nun wurde mir in einem Einrichtungsstudio eine Küche von E + K angeboten.
Kennt jemand den Hersteller oder besitzt sogar eine Küche von der Firma E + K ?
Wo ist die Qualität dieser Küchen anzusiedeln ?

Ich habe bisher eine Küche von Leicht oder Rational favorisiert
( Schichtstoff von Leicht oder Lack von Rational ).
Ich würde gerne meine Planung ins Forum einstellen, komme jedoch mit dem Alnoplaner nicht zurecht.
Habe ich auch noch andere Möglichkeiten meine Pläne hier zu veröffentlichen?

MfG winter
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Wer kennt oder besitzt eine Küche von E + K ?

Hallo Winter, erst einmal willkommen im Forum!

Du kannst Pläne auch abfotografieren und einscannen und sie dann mit der Funktion "Anhänge verwalten" hochladen, wenn Du einen Beitrag verfasst.

Viel Spaß hier! Ulla
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Wer kennt oder besitzt eine Küche von E + K ?

Hallo Winter (??? brrrr)

E+K Küchen war fast 10 Jahre mein Hauptlieferant und ist uneingeschränkt zu empfehlen. Hervorzuheben ist eine überdurchschnittliche große Schrankvielfalt. Alles was machbar ist, wird auch gemacht. Mit E+K lassen sich auch sehr gut Design Küchen „nachbauen“. Auch Schränke, die nicht im Katalog stehen, konnten auf Wunsch hergestellt werden. DAS gitl auch für Lackfarben.

Vom Grundsatz „preiswert“ im wahrsten Sinne des Wortes, nicht aber billig. Bei Standlösungen nicht mit Nobilia , Wellmann und Co. preislich zu vergleichen. Werden aber aus Planungsgründen Sonderlösungen nötig, kann das schon wieder anders aussehen.

Die Firma hat in Hiddenhausen (Kreis Herford) in unmittelbarer Nahbarschaft von Brigitte - Küchen und Wellmann ihren Sitz.

Gruß Kuhea
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Wer kennt oder besitzt eine Küche von E + K ?

Nachtrag.

Vom Prinzip her kannst du mit E+K eine Rational oder auch Leicht Küche (auch mit deren Besonderheiten) weitgehen nachbauen, aber das in er Regel zu einem günstigern Preis. Steht halt dann aber nicht RATIONAL oder LEICHT drauf. ;D

Kuhea
 
Zuletzt bearbeitet:

winter

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
AW: Wer kennt oder besitzt eine Küche von E + K ?

Hallo Ulla,hallo Kuhea,
für die schnellen Antworten herzlichen Dank.

Schöne Grüße
winter
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Wer kennt oder besitzt eine Küche von E + K ?

und der unmittelbaren Nähe zu eggersmann ...

und das in allen Bereichen, nur ganz so innovativ sind sie meiner Meinung nach nicht.. aber sicherlich keine schlechte Küche...

mfg

Racer
 

ringohiro

Mitglied

Beiträge
166
AW: Wer kennt oder besitzt eine Küche von E + K ?

Hallo,

ich hatte auch eine E+K in Erwägung gezogen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich die echt super. Ich hatte mich dann nur in eine Front verliebt:kiss:, die die bei E+K nicht hatten...

Sehr gute Qualität, große Auswahl, ich empfand sie auch als sehr modern, alles war machbar und wie schon oft erwähnt, zu einem guten Preis:top:.

Gruß
Imke
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben