Welche Küchengeräte für ca. 3000 Euro

anco2013

Mitglied

Beiträge
48
Hallo,

unsere Küchenplaung steht in etwa, jetzt müssen wir noch die Geräte raussuchen uns steht leider nur ein Betrag von 3000 Euro zur Verfügung und wir wissen einfach nicht was gut ist. Wir haben uns folgende Geräte bis jetzt ausgesucht.

Ofen http://www.bosch-home.com/de/produkte/kochen-und-backen/einbau-herde/HBG73B455.html

Induktion http://www.neff.de/produkte/kochfelder/elektro-kochfelder-mit-induktion-autark/T43T80N1.html

Ich weiß, dass ich keine Wärmefunktion brauche, aber gibt es preisgleiche Induktionskochfelder in der breite, braucht man ein 80-er Kochfeld?

Kühlgerät Neff - PRODUKTE - Kühlschränke - integrierbarer Kühlschrank - K5754X0

Wir sind ein 4-Personen Haushalt, also muss es schon etwas größer sein, hätte gerne VitaFresh. Die Frage ist, brauche ich ein Gefrierfach, wenn ich gleich nebenan ein Gefrierschrank haben werde?

GSP Neff - PRODUKTE - Geschirrspüler - vollintegrierbarer Geschirrspüler - S51N69X3EU

DAH Neff - PRODUKTE - Dunstabzugshauben - Wandessen - D79M55N0

Jetzt habe ich noch öfter gehört, dass die Neff Geräte ständig kaputt gehen und der Kundenservice nicht so kulant wäre, wie man es gerne hätte.

Könnt Ihr mir einige Tips geben?

LG Anna
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Welche Küchengeräte für ca. 3000 Euro

Dann müssten die Siemens , Bosch und Constructa Geräte auch ständig defekt sein.
Da Rufe ich aber andere Kundendienste dauernd an


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

anco2013

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
48
AW: Welche Küchengeräte für ca. 3000 Euro

Na gut, also ist das nicht so? Kann es sein, dass der Verkäufer dann einfach nicht mit Nexx arbeitet, oder warum redet dieser so ein Schwachsinn?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Welche Küchengeräte für ca. 3000 Euro

Manche Entscheidungen können wir dir nicht abnehmen.

Braucht man ein 80cm Kochfeld? Generationen kinderreicher Familien sind mit 60cm Kochfeldern satt geworden. In Ferienhäusern kann ich auf 50cm Herden kochen. Momentan habe ich 60cm und freue mich aber schon auf 80cm, wenn zwei große Pfannen problemlos Platz haben werden.
Die Entscheidung musst du nach Kochgewohnheiten, Familiengröße und zur Verfügung stehender Platz in der Küche fällen.

Gefrierfach: auch hier wieder die Frage nach Kochgewohnheiten. Nur für ein bißchen tiefgefrorene Kräuter einen relativ weiten Weg zur Gefriertruhe laufen zu müssen, ist unpraktisch. Wenn dort aber hauptsächlich Pizza und Not-Brot lagert, kann der Weg auch weiter sein.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben