Weinklimaschrank, Backofen & Espresso-Vollautomat

Perser 77

Mitglied

Beiträge
2
Wohnort
Luxemburg
Hi, wir planen im Moment eine neue Küche und ich bräuchte ein paar Tips.

Wir möchten in unsere Küchenwand einen Weinklimaschrank einbauen und ich bin am rätseln welches Modell am besten für unsere Bedürfnisse geeignet wäre.

Zur Auswahl würde der RW 282 von Gaggenau und der EWTgb 3583 Vinidor von der Firma Liebherr stehen.
Diese zwei Modelle sind in der näheren Auswahl.

Welches dieser zwei Produkte würdet ihr bevorzugen und wenn aus welchem Grund?

Des Weiteren sind wir zwischen der 200 und 400 Serie von Gaggenau am schwanken (Bo 470 & BOP 250, CM470 & CMP 270)

Vielleicht haben ein paar Leute Erfahrungen mit diesen Geräten

Vielen Dank für die Infos
smile.gif


http://www.gaggenau.com/lu/product/BO470/BO471?sourceCat=baking_and_coffee

http://www.gaggenau.com/lu/product/BOP250/BOP251?sourceCat=baking_and_coffee


http://www.gaggenau.com/lu/product/CM470/450/variation/CM470101


http://www.gaggenau.com/lu/product/CMP270/250?sourceCat=baking_and_coffee

http://www.gaggenau.com/lu/product/RW282/variation/RW282260



EWTgb 3583 Vinidor
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Sei doch bitte so gut und verlinke alle Geräte zur Herstellerseite.

Und, bei Geräten ist es auch immer sinnvoll, ein paar Stichworte dazu abzugeben, warum dieses oder jenes Gerät in die Entscheidung fällt. Damit wir erkennen, was euch wichtig ist.
 

Perser 77

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Wohnort
Luxemburg
Sei doch bitte so gut und verlinke alle Geräte zur Herstellerseite.

Und, bei Geräten ist es auch immer sinnvoll, ein paar Stichworte dazu abzugeben, warum dieses oder jenes Gerät in die Entscheidung fällt. Damit wir erkennen, was euch wichtig ist.



Habe ich gerade gemacht

Vielen Dank für den Hinweis ☺️

Wir können uns einfach nicht zwischen der 200 und 400 Serie entscheiden.

Insbesondere was den Unterschied zwischen den zwei Espressoautomaten ausmacht... ist bei mir ein großes Fragezeichen.

Was rechtfertigt z.B. den Preisunterschied zwischen den zwei Serien...

Die eine Variante ist grifflos. Gibt es noch weitere Unterschiede?

Was die klimaschränke betrifft würde mich auch der Qualitätsaspekt interessieren.

Optisch tendiere ich aber eher zum Weinklimaschrank von gaggenau , da das ganze optische Design zusammenpassen soll.

Vom Kostenaspekt tendiert mein Mann aber eher zu Liebherr . Daher die Frage zu der Qualität
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben