Blum gelöst Wechsel von Blum 20Fx 50x nicht möglich Transportsicherung?

Zawa

Mitglied

Beiträge
2
Wollte den defekten Dämpfer wechseln allerdings ist das erworbene Teil wie auf dem Foto fixiert, gibt es eine Transportsicherung? man kann den Arm nur in 2 Positionen rechtwinklig verändern ? ??
Danke und Gruß
 

Anhänge

  • Blum 20Fx50x.jpg
    Blum 20Fx50x.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 22

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo @Zawa ,

die Hebel unserer AVENTOS Kraftspeicher dürfen nicht nach unten gedrückt werden, wenn die Front nicht eingehängt ist -> Verletzungsgefahr (Siehe Warnhinweise auf dem Etikett)

Bitte die Kraftspeicher im Korpus montieren und dann die Hebel leicht nach innen drücken und dann schrittweise öffnen. Anschließend die Fronten einhängen, bevor die Hebel wiederum nach unten gedrückt werden.

Freundliche Grüße
Marcel
 

Zawa

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Hallo @Zawa ,

die Hebel unserer AVENTOS Kraftspeicher dürfen nicht nach unten gedrückt werden, wenn die Front nicht eingehängt ist -> Verletzungsgefahr (Siehe Warnhinweise auf dem Etikett)

Bitte die Kraftspeicher im Korpus montieren und dann die Hebel leicht nach innen drücken und dann schrittweise öffnen. Anschließend die Fronten einhängen, bevor die Hebel wiederum nach unten gedrückt werden.

Freundliche Grüße
Marcel
Aktuell kann man den Arm nur in zwei Positionen bewegen, wenn das normal ist würde ich ihn einbauen. Der jetzt im Schrank montierte Dämpfer geht aber genau in die andere Richtung nach oben, so baue ich ihna auch aus. Korrekt ?
Danke
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo @Zawa ,

die von mir angeführten Punkte funktionieren nur, wenn die Kraftspeicher eingebaut sind.
Somit bitte diese im Korpus befestigen (auch wenn die Hebel nach unten ragen).

Freundliche Grüße
Marcel
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben