Wasserhahn

MV3

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich bin etwas verzweifelt, habe folgende Situation.

Im Badezimmer befindet sich ein Durchlauferhitzer und in meiner Wohnung gibt es keine Zentralheizung.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich kein Hochdrucksystem fürn Wasserhahn brauche.
Aber da sind nunmal 2 Anschlüsse in der Küche, die aus der Wand kommen.

Was nun? Hochdruck oder Niederdruck?

Danke schonmal
 

Anhänge

  • IMG_1016.jpg
    IMG_1016.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 134

Michael

Admin
Beiträge
18.403
Wenn das Wasser über den Durchlauferhitzer erwärmt wird benötigst du eine Hochdruck-Armatur.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Durchlauferhitzer braucht Hochdruck. UT-Boiler (den es nach deinem Bild bei dir nicht gibt) bräuchte Niederdruck.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben