Nachkauf Nobilia Café Latte Olive Hochglanz

Jacinto122

Mitglied
Beiträge
2
hallo,
Ich habe mir vor knapp 6 Jahren eine tolle Küche von nobilia gekauft
Mit den Schränken in der Farbe Café Latte und die Wangen sowie die Arbeitsplatte in Olive Hochglanz !
Da ich in zwischen geheiratet habe und auch zwei Kinder habe, reicht der Platz nicht mehr aus und ich würde die Küche gerne erweitern
Dieses Model gibt es von nobilia ja leider leider nicht mehr aber vielleicht hat jemand ein Tipp oder kann mir helfen !?
Die Küche ist für mich einer der schönsten Farben und ich kann es nicht verstehen, dass es dieses Model nicht mehr gibt
Aktuell gibt es nichts was mir genauso gefallen würde und daher dachte ich, ich versuche es hier einmal
Lieben Dank im Voraus
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
5.142
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
:welcome: im Forum!

Brauchst du nur Fronten oder auch APL und Wangen?
Bei Auslauffronten lohnt es sich bei Nobilia über deinen Händler anzufragen, manchmal hat Nobilia noch Restbestände, bei APL in der Regel nicht.
 

Jacinto122

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
2
Vielen Dank
Nun ich brauche wie beschrieben, eine neue Arbeitsplatte und Wangen In Olive Hochglanz
Die Fronten meiner Küche sind in Café Latte, das ist einfacher zu bekommen als das Olive denke ich !?
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.100
Wohnort
München

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.172
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
@BeniBäcker

Sag mal, sammelst du gerade Beiträge um dann hinterher zufällig einen Werbelink da zu lassen? Versuchen immer ganz viele, was aber rechtzeitig behoben wird.

Ich weiß echt nicht welchen Sinn deine Kommentare sonst haben? Bestehen eigentlich immer aus nur einem nichtssagenden Satz.

LG
Sabine
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben