Was lest ihr so?

Den Thread habe ich erst jetzt entdeckt. Wie schön!

Ich lese gerade "Die Liebe in den Zeiten der Cholera" von Gabriel García Márquez.
 
Liest keiner mehr was? ;-)

Ich lese derzeit "Eigensinn macht Spass" von Hermann Hesse (Leseempfehlung von meinem KFB). So richtig warm werde ich damit aber nicht. Außerdem noch "Weihnachtsmann - was nun?" von Hans Fallada und "Gehe hin, stelle einen Wächter" von Harper Lee.
 
Ich lese den "neuen" Harry Potter (Harry Potter und das verwunschene Kind) noch zuende und fange dann mit Blutige Fesseln von Karin Slaughter an.

LG
Sabine
 
Ich lese gerade "Eine Frage der Erziehung" aus dem 12-bändigen Romanzyklus "Ein Tanz zur Musik der Zeit" von Anthony Powell. Gefällt mir sehr gut bisher. Powell nimmt in diesem Buch die upper middle class auf die Schippe und heute drängen sich für mich Parallelen auf zwischen dem Roman und dem Küchenforum (besser gesagt, einer Dame mit Hausstrand). ;-)
 
Das Buch soll toll sein. Felicitas von Lovenberg hat das Buch beim lesenswert Quartett sehr gelobt. Seither schleiche ich um das Buch rum.
 
Andrea, danke für den Tipp - "Eine Frage der Erziehung" ist direkt auf meine Wunschliste gewandert :-) .
 
@isabella,
der zweite Band ist kürzlich erschienen, wenn ich mich recht erinnere. Immerhin kannst du dann wenigstens mit dem nächsten Band gleich beginnen.

@Breezy,
freut mich, dass dir der Tipp gefällt. Ich habe gestern noch im Bett gelesen und ich wollte das Licht gar nicht löschen und das Buch zur Seite legen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben