Wanted Astracast Vantage 1.5 Becken rechts

Tom333

Mitglied

Beiträge
17
Ich bin auf der Suche nach eine Spüle für meinen Küchenumbau, und habe mich schon halb zu Tode gesucht.
Bei EbayKleinanzeigen habe ich die Astracast Vantage 1.5 Becken links gefunden, ich bräuchte eine mit Becken rechts sonst geht mein Fenster nicht auf.
Sachdienliche Hinweise nehme ich gerne entgegen, nachdem ich keine gefunden habe.
 

Anhänge

  • AstracastVantage1_5.jpg
    AstracastVantage1_5.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 126

Fernblau

Mitglied

Beiträge
890
Hm. Auf der Insel "außerhalb Europas" kein Problem:

Astracast VN15XBHOMESKL Vantage 1.5 Bowl Premium Steel Left Hand Kitchen Sink: Amazon.co.uk: DIY & Tools

Transport nach DE - schwierig...

Ich würde die Jungs (& Mädels ;-)) bei Astracast einfach mal anschreiben und freundlich nachfragen, wie sie denn ihre deutschen Kunden zu versorgen gedenken. Wenn sie einen wachen Kundenservice haben, gibt's da bestimmt eine Idee. Das ist doch immerhin noch GB und nicht die innere Mongolei... ;-)

Contact – Astracast
 

Tom333

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Danke für eure Anregungen. @Fernblau, die machen keine Spülen, habe den Eindruck es gibt noch Restbestände und die Herstellerfirma ist zu. Typisch ich, suche mir was aus und es ist ausverkauft. Die von mir gezeigte hätte geradeso in einen 80er Unterschrank gepasst mit einem 30er MUPL dazu. Wäre zwar sehr eng geworden aber sägbar;-) Ich will einen MUPL und eine 1.5 Spüle in einen 80er Schrank bauen und irgendwie bekomme ich das auch hin. Die Divon brauch 542 mm in der breite, Astracast 530, das klappt dann leider nicht mehr, außerdem ist sie auch 2,5mal so teuer wie die Astracast. -> weitersuchen...
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Bei einem 80er Schrank bleiben dann aber nur
80-4 cm Seiten - 53 cm Spüle = 23 cm max. Breite für den MUPL .

Warum unbedingt 1,5 er Spüle? Evtl. eher Spülen für 45-50 cm breite Unterschränke suchen und dann nur 1 Becken.
 

Tom333

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Weill ich gerne die 1.5 für mein Arbeiten in der Küche habe, ist für mich viel praktischer. Da bei meinem Selbstbau die "Mittelwand" gedoppelt wird, kann ich die im Bereich des kleinen Beckens aussägen. Oben muss dann noch eine Blende hin und es wird nur ein "fast" MUPL , aber immer noch besser als Mülleimer in Bodenhöhe. Ich weiß nicht einfach aber irgendwie muss es gehen. Lieber jetzt etwas mehr Engagement und dafür lange Freude, als jetzt mit weniger zufriedengeben und dies jahrelang bereuen.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.363
Wohnort
Berlin
Da gäbe es ähnlich DIVON II 6 S-IF ... da kann man bei der Bestellung bestimmen, ob Abtropffläche rechts oder links

Was sprach denn jetzt gegen diese? Erfüllt die nicht genau den Wunsch? Becken ist links oder rechts konfigurierbar, auch wenn bei mir auf dem Handy die Anzeige nicht ändert. Online hab ich aber zumindest Bild gefunden:

43931_1.jpg


Und man kann Blanco ja sicherheitshalber anschreiben.

Ansonsten lässt sich auf moebelplus gut filtern.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
ZEROX 340/180-IF/A

Wenn du auf den Abtropf verzichtest und gerne Ecken putzt kannst du die Zerox - Serie
nehmen.
Gibt es auch zum einschweissen in eine Edelstahlarbeitsplatte.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben