Wandtattoo in der Küche

Opal

Mitglied

Beiträge
18
AW: Wandtattoo in der Küche

Also wenn die Wandtattoos nicht allzu kitschig oder standard sind und entsprechend platziert werden, finde ich sie ganz hübsch.
Aber selbst gemacht ist natürlich noch besser.
Wir haben z.B. in unserem Flur die Borte selbst gemacht, weil wir auch einfach nicht das Richtige im Laden gefunden haben.
 

Hansi

Mitglied

Beiträge
15
Wohnort
In Bayern
AW: Wandtattoo in der Küche

Hätte ich die Wände dafür würde ich es tatsächlich machen. Aber dann auch nur Motive, die auch in die Küche passen. :-) Da bin ich dann schon pinibel ;D
 

DritteRaum

Mitglied

Beiträge
23
AW: Wandtattoo in der Küche

Also generell ist doch das Problem bei Wandtattoos, dass sie sich ganz gerne mal ablösen.. und wenn ich mir die Schmutz-/Fettschichten an verborgenen Ecken in unserer Küche mal ansehe, dann weiss ich, was da alles ausgedampft wird und sich irgendwo ablagert.. Würde mich nicht wundern, wenn ein Tattoo irgendwann von der Wand runterkommt..
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Wandtattoo in der Küche

@DritteRaum: Hast du keine DAH? Oder schaltest sie nicht rechtzeitig vor dem Kochen an und lässt sie nach dem Kochen nachlaufen und steckst die Filter nicht alle zwei bis drei Wochen in den GSP??
Fettschichten in Küchenecken müssen nicht sein! Dann hält auch ein Wandtatoo. ;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Wandtattoo in der Küche

Stimmt, hatte ich übersehen, dass beide Beiträge von dir kamen.;-)
 

Joppla

Mitglied

Beiträge
31
Wohnort
Vetschau
AW: Wandtattoo in der Küche

Ich seh eigentlich kein Problem damit, wenn man sich einfach mal ein schönes Motiv aussucht und das dann bei Bedarf nach ein paar Jahren erneuert. So wie eben auch die Küche alle paar Jahre mal einen neuen Anstrich gebrauchen kann.
 

KatieMc

Mitglied

Beiträge
3
Ich mag Wandtattoos sehr gerne. Sie hübschen die Zimmer ein wenig auf und sind ein echter Blickfang. Demnächst werde ich mir noch einen Spruch für meine Küche besorgen. Würde es aber auch nicht in Herdnähe anbringen, da es sich evtl. durch die Wärme/ den Dampf beim Kochen lösen könnte.
 

Wo-La

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,
wenn es um Wandtattoos geht, finde ich gibt es heut zu Tage jede Menge Auswahl und Anbieter. Wir haben ebenfalls Wandtattos, unter anderem in der Küche. Mir war vor allem die Qualität wichtig - schließlich soll es ja lange halten, gerade in der Küche mit Dampf und Feuchtigkeit. Wir wollten unbedingt einen Spruch, Zitat oder ein Rezept an der Wand und haben nach langer Suche ein Mojito Rezept bei Mod: kein konkretes Beispiel - nur Shoplink, daher gelöscht gefunden. Sieht schöner aus als wir dachten. Und vor allem stimmt die Qualität, denn es hält schon eine Weile. Als nächstes wollen wir unseren Flur, mit einer Skyline von Berlin als Wandtattoo verschönern...
VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Werbung für den Shop... toll! Also Butter bei die Fische und eigene Wandtattoos zeigen, sonst wird der Link gelöscht. Wir sind hier keine kostenlose Werbeplattform für Online-Shops!

LG
Sabine
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben