Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

1799

LG
Sabine
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Tag 5 ist angebrochen !

Bitte holt Euch noch mal eine Tasse Kaffee oder Tee und schaut hier in unsere Homepage:

Homepage der Freibadfreunde Frankenhardt

Wir brauchen jede Stimme ! :rose:

Bei der Bonus-Runde bin ich zwar heute tatsächlich mal durchgekommen, kam aber nicht auf Leitung 4 raus und somit keine 20 Punkte für unser Projekt. :(

Schon wieder ein anderer bei der Bonunsrunde diese 20 Punkte gewonnen. :stocksauer:

Für alle, die sich noch nicht beteiligt haben, hier nochmal der Link zum voten:

Projekt: Sanierung des Freibades Gründelhardt durch den Verein "Freibadfreunde Frankenhardt"


 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

PS:
1. Platz 1839 Punkte Freibad Frankenhardt
2. Platz 1672 Punkte
3. Platz 1055 Punkte

Also doch recht knapp da oben

  • :rolleyes:
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

1869...

Mist, ich wollte Punkt 1896. :'(
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

1867! :2daumenhoch: Magnolia, das klappt schon, immer ruhig Blut! ;-)
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

1899
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Hallo,

@ Michael: also mir hätte es auch vorhin gefallen, wenn da heute gleich 3069 gestanden. Dann hätten wir "etwas" Vorsprung. ;-)

Wie dem auch sei, ...wieder durchgekommen, wieder nicht die vierte Anruferin gewesen. :(

Diese Bonus-Runde gerade ging an den Drittplatzierten (zum Glück nicht an den Zweitplatzierten)
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

irgendwie scheinen Nummer 2 und 3 beim Telephone mehr Leute am Start zu haben...

neko
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Hallo neko,

das ganze Dorf fiebert hier mit, ich glaube es liegt nicht an der Anzahl der Leute, sondern einfach am Glück, ob man da als 4. Anrufer rein kommt. Gestern war ein Bekannter Anrufer Nr. 3 hier aus dem Dorf. ... und ärgern...und ärgern.....

Und gestern mit einem Schlag 200 Punkte für die jetzige Nr. 2, das muss man erst mal wieder reinholen. :(

Heute ist ein Bericht in der regionalen Zeitung über den Wettbewerb. Vielleicht machen dann noch mehr Leute aus Hohenlohe mit. Ich wünsche es mir jedenfalls. ;-)

Oh nein,.... schon wieder........gerade ein Anruf von dem Zweitplatzierten. :(
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Ha,.... endlich,..... eine Rettungsschwimmerin aus Frankenhardt ist durchgekommen und hat bei der Telefonaktion 20 Punkte einkassiert. :clap:
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

  • :( Nur 145 Stimmen Differenz zum 2.

    Vielleicht mag noch jemand in meiner Singnatur das Projekt ansehen????

 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Ich versteh´s nicht..... schon wieder ein Anrufer für B....... den bisherigen Zweitplatzierten. Wie schaffen die das nur immer da durchzukommen???????
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Jetzt habt ihr 2204 - ich vote jeden Tag für euch
Mela
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

@ Mela: Daaaaaaaaanke :rose:

Tag 6 der Zeitrechnung "Bürgerinitiative Frankenhardt"

Guten Morgen meine lieben Forums-Mitglieder und Forums-Besucher,

Um den Wettbewerb bei Radio Ton zu gewinnen, bedarf es vieler Voter.
Lasst die Arbeit, Schweiß und Mühe der letzten 7 Jahre nicht umsonst gewesen sein.

Jeden Tag darf man für sein Projekt stimmen!!!!!

Bisher steht noch folgende Rangliste:
1. Platz 2363 Punkte "Freibad"
2. Platz 2164 Punkte
3. Platz 1234 Punkte

Die Abstimmung ist natürlich kostenlos.

Hier unsere Vorstellung der "Freibadfreunde Frankenhardt"
Homepage der Freibadfreunde Frankenhardt


Hier geht es zum Punkte vergeben:
Projekt: Sanierung des Freibades Gründelhardt durch den Verein "Freibadfreunde Frankenhardt"

 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

2367 :top:

LG
SAbine
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

2 Anrufe für den Drittplatzierten :( = 40 Punkte

Aber.....wir liegen noch mit ca. 230 Punkten Differenz auf Platz Nr. 1 :-)
 
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Hm... noch in Führung, aber jede Stimme zählt. ;-)

Also bitte nicht vergessen, schaut mal in den Wettbewerb (Beitrag 1) und stimmt für unsere Bürgerinitiative.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben