Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Magnolia, 24. Apr. 2012.

  1. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.516

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich bitte Euch heute alle um das Durchlesen !!!!

    Um was geht es:

    Momentan läuft ein Voting für zu unterstützende Bürgerinitiative bei Radio Ton.
    WIR SIND DABEI mit den "Freibadfreunde Frankenhardt". :-)

    Dieser Verein wurde vor ca. 7 Jahren gegründet, da auch hier die öffentliche Kassen leer waren und unser kleines Freibad nicht mehr von der Gemeinde finanziell tragbar war. :( Hier stellt sich unser Verein vor: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Aber so ein kleines Freibad ist gerade in unserem ländlichen Raum so richtig wichtig!

    In den letzten Jahren ist sehr viel Aufwand, Mühe, Schweiß und finanzielle Mittel (durch den Vereinsbeitrag, Kioskverkauf, etc) in unser Projekt von uns reingesteckt worden, so dass wir das Freibad halten konnten.
    Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wieviele Leute hier Stund um Stund jährlich schuften. *kiss*

    Durch neue Auflagen des Gesundheitsamts bezüglich Wasserqualität steht diese mühevolle Arbeit der letzten Jahre aber vor dem evtl. "Aus", wenn einiges an Technik nicht erneuert wird.

    Bei Radio Ton haben wir nun die Chance 10.000,-- Euro zu gewinnen. Und das benötigen wir einfach, damit es weiter geht.

    Was könnt ihr tun?
    Unten ist ein Link von Radio Ton. Bitte einfach registrieren und für "Frankenhardt" stimmen. Ihr könnt täglich (alle 24 Stunden) für 3 Wochen immer eine Stimme für unsere Bürgerinitiative abgeben. Das wären pro KF-Mitglied also je 20 Stimmen bis zum Stichtag!!!!. Die Registration erlischt dann automatisch in 3 Wochen mit Ende des Votings.

    Momentan (26.04.12) stehen wir noch auf Platz 1, aber wir sind ja leider noch nicht am Ende des Wettbewerbs.

    Also bitte, bitte "rafft Euch auf und helft!!!"

    Hier der Link für das Voting:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Apr. 2012
  2. Gerbera

    Gerbera Mitglied

    Seit:
    7. Jan. 2010
    Beiträge:
    215
    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    Angemeldet und abgestimmt:-))

    LG aus der Nähe

    Gerbera
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    Wozu benötigt ihr bei dem Wetter ein Freibad? ;-)

    Also ich bin registriert und geb euch meine Punkte. *top*
     
  4. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.987
    Ort:
    München
    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    Schwimmen gehen war das, wo unsere drei Süßen einhellig zugestimmt haben, was bei vielen anderen Dingen wegen des Altersunterschiedes nicht so einfach war.
    Dafür! *2daumenhoch* ... und natürlich auch gevotet!
     
  5. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.433
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    bin auch registriert, aber das Anmelden klappt noch nicht
    Wir haben übrigens hier auch einen Verein, der das uralte kleine Freibad betreibt.
    Unser HGV (40 Members) unterstützt das regelmäsig mit ordentlichen Beträgen.
     
  6. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.516
    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    Hallo Leute,

    ich bin begeistert!!!!!

    @ Schreinersam, da muss dann eigentlich sofort eine Mail von der Registrierung kommen, bitte versuchs weiter und mache Dir die Mühe für unseren Verein. *rose*


    An alle!!!
    Sicherlich brauchen alle Projekte Unterstützung. Aber die anderen Projekte sind mit Arbeitsstunden und relativ wenig Geld sehr wohl zu stemmen. Wir brauchen aber nun auch Technik, die für so ein Freibad immer sehr teuer ist, die man kaufen und bezahlen muss.

    Arbeitsstunden für das Freibad werden hier tausendfach die letzten 7 Jahre geleistet. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was alles getan wird.
    - Schrubben des Beckens
    - Rasen mähen
    - Ausbildung der Rettungsschwimmer beim DLRG
    - die Rettungsschwimmer haben Aufsicht
    - Kiosk muss betrieben werden, Pommes, Brötchen, Eis, Getränke.....
    - Kuchen werden für den Verkauf zu Hause gebacken
    - usw. die Liste lässt sich ewig lange führen

    Es sind viiiiiiiele geleistete Arbeitsstunden, aber die Technik muss bezahlt werden......

    Vergesst nicht!!!! Alle 24 Stunden darf man wieder voten. Bitte macht Euch die Mühe.

    Schon mal eine "Danke" an alle.

    PS: Wir liegen noch auf Platz 1 mit 40 Stimmen Vorsprung
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Apr. 2012
  7. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.433
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    ich kann machen was ich will, ich komme nicht rein
    Login antwortet mit "Anmeldefehler"
    Anmeldenamen und Passwort sind korrekt.
    Neuanmeldung funzt nicht, weil meine addy ja schon angemeldet ist (sprich sie ist auch richtig eingegeben.) Das Passwort benutze ich nahezu überall im Netz....
    Die mögen mich einfach nicht*stocksauer*

    Samy und gombuters:rolleyes:
     
  8. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.805
    Ort:
    Münster
    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    Habe gevotet... auf eine erfolgreiche Badesaison.... *top*

    mfg

    Racer
     
  9. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.516
    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    Hallo,

    @ Racer: DANKE *rose*

    @ Samy: Deine Stimme fehlt schon....... die anderen holen auf und verkürzen den Abstand.

    Ich finde ja auch: Fußball ist ein toller Sport.... nur geht es bei den anderen um ein zusätzliches kleines Feld (um die Technik zu verbessern ;D ) ein richtiger Sportplatz mit Fußballfeld ist ja da schon vorhanden wo die Kids trainieren können.

    In Anbetracht dessen, dass in den letzten Jahren der Anteil der Nichtschwimmer wieder zunimmt, bitte ich um Eure Stimme, da es einfach wichtig ist, dass Kinder überhaupt das Schwimmen lernen.

    Der Anteil der Nichtschwimmer stieg ja an, als in Deutschland die letzten 10 Jahre immer mehr Freibäder geschlossen werden mussten.

    Mir persönlich war es schon aus Sicherheitsgründen wichtig, dass meine Kinder das Schwimmen lernen.

    Ihr seht das doch sicherlich genauso ????
    Also bitte ihr lieben Forenmitglieder und FORENGÄSTE, Eure Stimme fürs Freibad Frankenhardt.

    PS: Hier nochmal der Link bzw. bitte Beitrag Nr. 1 lesen. Danke!!!!!
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  10. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.300
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    So, meine Stimme hast du auch. [​IMG]

    LG
    Sabine
     
  11. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.805
    Ort:
    Münster
    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    Schöner Smiley.... wie lange schwimmt der denn schon ???

    kann der auch auf ´m Rücken ???

    mfg

    Racer
     
  12. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.300
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    @Racer

    Das ist jetzt der Sponsorenschwimmer. Und Rücken kann der auch. [​IMG]

    LG
    Sabine
     
  13. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.433
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    Maaaan war das ein Act:rolleyes:
    Uralte Yahoo-ID Aktivieren und mit dieser Addy registrieren.
    Jetzt hats geklappt. Punkt 527 is drin
     
  14. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.433
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    hmmmmm... jetzt habe ich den ersten Account auch hinbekommen....
    Ob ich mal versuche 2 Punkte zu setzen;D,
    Aber nicht dass das nachher als besche***en gewertet wird
     
  15. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.300
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    Aber Samy, du bist doch ne gespneuene Persönlichkeit (sagst du ja selbst immer das da wer anderes geschrieben haben muß) da darfst du auch 2 Stimmen geben. ;-)

    LG
    Sabine
     
  16. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    Stimme Nr. 497 für die dicken Kinder aus Frankenhardt von cooki. :cool:
     
  17. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.516
    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    @ Samy: Klasse, dass es geklappt hat.

    @ Danke Cooki, *rose* dann schreibe ich dich ab heute wieder richtig (also nur mit "i" und ohne das "e")

    Dieses Voting bei Radio Ton kostet übrigens natürlich NIX !!!!!!
    Also nur zu....... der einzelne verliert hier nichts, aber für uns "Landeier" ist so Freibad einfach wichtig.

    Nicht jeder hat hier ein Auto um zum nächsten Freibad zu kommen.
    Außerdem ist es ja auch nicht spaßig mit z.B. 3 Kindern in ein heißes Auto einzusteigen (selbst mit Klimaanlage), anfangs bekommen die quängelnden Kleinen fast einen Hitzeschlag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Apr. 2012
  18. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.699
    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    Punkt 665 ;-)

    Ich habe mal die Teilnahmeregeln gelesen. Wichtig sind aber insbesondere Anrufe in Woche 1 und 2, da gibt es fett Punkte. Aber, das werdet ihr bestimmt organisieren.

    Ja, das ist zu blöd, dass man sich dann von neuen Technikregeln etc. leiten lassen muss.

    Wir haben hier vom Sportverein einen Skilift. In dem steckt auch viel ehrenamtliche Arbeit, aber es gibt eben mittlerweile Technikregeln und dann muss mal schnell etwas für viele Tausend Euro angeschafft werden, damit der Lift weiter betrieben werden darf.
     
  19. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.154
    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    Geographisch eher der Strandbadfreak;-)

    Stimme abgegeben:cool:. Ihr schaffts bestimmt*2daumenhoch*
     
  20. Conny

    Conny Mitglied

    Seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    6.843
    Ort:
    SchleswigHolstein
    AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

    Ich habe auch! Punkt 694! Wir schaffen das schon! *2daumenhoch*

    Mein Jüngster musste schon im zarten neuer von 3 Jahren schwimmen lernen! Er war dem Wasser so zugetan, das mir alles andere zu gefährlich war! Da kann ich doch gar nicht anders, als mitvoten! ;-) *2daumenhoch*
     

Diese Seite empfehlen