Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle !

Tag 4 bricht an für die Abstimmung

Hier nochmals die Vorstellung unseres Vereins "Freibadfreunde Frankenhardt"
für alle neuen User, Mitglieder und auch an alle hier mitlesenden Gäste:

Homepage der Freibadfreunde Frankenhardt


Tausende von Arbeitsstunden wurden die letzten 7 Jahre geleistet, viel Schweiß und Mühe in dieses Projekt reingesteckt. Aber nun bedarf es den Kauf von Technik, damit das Dorf-Freibad nach den neuen Auflagen des Gesundheitsamtes weiterbetrieben werden kann.

Täglich darf man hier abstimmen und für die nächsten 3 Wochen Punkte vergeben !!! Also ran an die Punkte von Radio Ton für unser Projekt. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Bitte schaut hier zur Abstimmung rein:
Projekt: Sanierung des Freibades Gründelhardt durch den Verein "Freibadfreunde Frankenhardt"
 
Zuletzt bearbeitet:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

1348
spi20.gif


LG
Sabine
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Danke Leute :kiss:

Übrigens ging vor 10 Minuten eine Gefahrenmeldung über den Sender "Radio Ton"

"Gefahrenmeldung! Auf der Fahrbahn ..... liegt ein Kühlschrank"

Leute, .... vermisst den einer von Euch? Reicht Euch nicht mehr Vesper mit zur Arbeit mitzunehmen ? Muss es denn gleich der komplette Kühlschrank sein?

PS: Denkt auch an Eure Schwägerin, Uroma... usw, die finden so ein Dorfbad sicherlich auch toll.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Wenn Kind und Freund heute Abend wieder bei uns eintrudeln werden beide instruiert. Sonst gehts heut ohne Abendbrot ins Bett. ;-)

LG
Sabine
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Ja, so als Oberhaupt der Familie darf man auch mal seine Machtposition ausspielen.
Wenn kein Abendbrot...... der Kühlschrank liegt auf der Fahrbahn irgendwo bei Kitzingen! :cool:
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Schade ! :( Die 20-Bonuspunkte aus der Telefonrunde gingen an ein anderes Projekt.

Trotzdem konnten wir unsere Führungsposition um eine Differenz von über 300 Punkten zum Zweitplatzierten mit ausbauen. Aber wir sind ja erst in der ersten Woche und so ein Vorsprung kann auch leicht dahin schmelzen.

Bitte gebt Eure tägliche Stimme für Euer Projekt weiter ab.
(siehe unten in meiner Signatur unten)
 
Zuletzt bearbeitet:

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

1470 Points....

ich habe gehört, ab 2000 Punkten wird noch ein Rückenschwimmerbecken mit angebaut... :cool:

mfg

Racer
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

@ Racer: :rofl: :rofl: :rofl:

11.20 Uhr war wieder eine Bonusrunde von extra 20 Punkten.
Wir waren wieder nicht der 4. Anrufer. :(

Ich hoffe, wir kommen nächste Woche öfter durch, dann gibt es nämlich 50 Punkte.

:clap:Trotzdem..... wir führen noch gut !!!!!! Lasst uns das beibehalten ! :clap:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

1479
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Toll Leute !!!!!

Jetzt gab es gerade eine Sonder-Bonusrunde. :(
Das bedeutet, der Anrufer, der auf Leitung 4 rauskommt und zusätzlich das Bilderrätsel löst (Ist zum Glück nur donnerstags!!!) erhält 20 x 10 = 200 Punkte.

Diese konnten von keinem "Freibadfreund" abgeräumt werden. :(
Mal schauen, ich glaube dadurch hat Platz 2 und 3 wieder getauscht.

PS: Japp, so isses!!! Platz 2 und 3 haben wieder getauscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

So, Kind und Freund hab ich grad angedroht das es keinen Nachtisch gibt wenn die da nicht abstimmen. Haben mir versprochen das nachher sofort zu erledigen wenn sie zu Hause sind.
ess3.gif


LG
Sabine
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

1538! :2daumenhoch:
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Hallo,

@ Sabine: genau, sperre die Kalorienzufuhr ;D

Also Vorsprung von heute Vormittag ca. 300 Punkte ist auf 140 Punkte geschrumpft :(

Es ist ganz schön spannend,...... langweiliger wäre mir lieber :rolleyes:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Magnolie, bleib ruhig, .... das Voting läuft doch noch 3 Wochen, sonst müssen wir -gefühlt nächste Woche- ein Sauerstoffzelt für Dich bestellen. ;D

Ich mach es mal vor.

:relax:

;D
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Klar... mach ich.....
ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass sich das Blatt seeehr schnell wenden kann. **Kopfschüttel** 200 Punkte auf einen Schlag kassieren..... :stocksauer:
Nein,... ich werde nicht zum HB-Männchen :-)

PS: MagnoliA
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

@ Cooki, ..... ich weiß doch daß Du das kannnst. :girldance:

PS: Vorsprung wieder etwas ausgebaut um ca. 170 Punkte. Still Number 1 !!! :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben