Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Leute, Ihr seid toll!!!!

Es ist seeeeehr spannend !

Diese Woche gibt es noch Zusatzpunkte. Und zwar bekommt man bei einer Bonusrunde 20 Punkte (!!!!) extra. (Nächste Woche sind es sogar 50 Bonuspunkte)
Es wird aber nur ein Anruf ins Studio durchgestellt und zwar der vierte Anrufer.

Keine Angst, ich fordere Euch nicht auf, dort anzurufen.
Ich gehe davon aus, dass hier im Ort nun (fast) alle Radio Ton hören und bei einer angesagten Bonus-Runde dort anrufen. Also das ist nicht Euer Job ! Das müssen wir hier schon selbst tun.

ABER: Um so wichtiger ist es aber nun, wenn wir die täglichen Einzelpunkte von Euch bekommen.

Heute kamen mind. 2 x Anrufer vom Drittplatzierten durch. Das bedeutet also 40 Punkte extra :( für eine andere Gemeinde.

PS:
Beim Voten: nach dem Login ganz nach unten scrollen, den grünen Button anklicken. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Ich habe auch für euch gestimmt und werde es weiterhin tun!
Ich hoffe, dass ihr Erfolg habt.
Bei uns gab es eine Bürgerinitiative für das Freibad - Abstimmung war dafür, dann wurden technische Gründe vorgeschoben und leider geschlossen.
Viel Erfolg
Mela
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

@ Mela: Vielen Dank :rose: (Übrigens: Besonders clever noch vor Mitternacht einzusteigen,)

Das ist so schade für Eure Gemeinde und Euer Freibad.
Ja, unser Freibad war sogar 1 Saison geschlossen, weil soviel gearbeitet und organisiert werden musste. Aber der Verein hat es nach dieser Zwangspause geschafft und nun läuft alles schon so gut die letzten 7 Jahre.

Um so trauriger wäre es hier für die vielen Helfer/innen, wenn wir hier wegen der technischen Auflagen und den damit verbundenen finanzellen Aufwand nun scheitern würden.

PS: 00.20 Uhr
1. Platz 803 Punkte Unser Schwimmbad
2. Platz 668 Punkte
3. Platz 645 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Einen schönen Guten Morgen an alle!

Ein neuer Tag für eine neue Punkteabgabe ist also angebrochen.

Wir liegen mit unserem Projekt "Freibad" noch immer in Führung, aber so etwas kann sich ja schnell ändern.

Also meine Bitte: welches ist Euer unterstützungswürdigstes Projekt?
Hier noch mal unsere Vorstellung des Vereins "Freibadfreunde"
Homepage der Freibadfreunde Frankenhardt

Hier für die Punktevergabe oder für die Registrierung:
Projekt: Sanierung des Freibades Gründelhardt durch den Verein "Freibadfreunde Frankenhardt"

Gestern Abend tauschten Platz 2 und Platz 3 schon die Plätze.
Gegen 6.10 Uhr heute Morgen erhielten wir in der Bonus-Runde durch eine Anruferin aus Schwäbisch Hall 20 Punkte extra.

Leider konnte ich diese noch nicht in unserem Punktestand wiederfinden. :(
Eigentlich dachte ich, da kommen auf einen Schlag 20 Punkte????? Bisher war das aber nicht ! :rolleyes:
bad1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Morgen!

Punkt 904 von mir. Danach folgt 730 und glaub 691.

Ich werd mal nachher mein Kind davon übereugen das sie sich auch anmeldet. Und mein Thorsten steht doch eh unter meinem Pantoffel, der darf mit seiner Email-Adresse dann auch. ;-)

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

911 - die Porschezahl! Wenn das die Sache mal nicht beschleunigt! ;D
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Hallo Leute,

SUPER !!! Immer ran an die Punkte !!!

@ Bodybiene: Wunderbare Idee mit der Familie. Schwägerin und Oma finden so ein Freibad ja auch sicherlich sehr sinnvoll. :2daumenhoch:

@ Menorca: :rofl: 911er !!!!!! Damit geht es bestimmt schneller.
 

Lars Vegas

Mitglied

Beiträge
103
Wohnort
bei HH
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Ich hab die Nummer 936 gesetzt. Viel Erfolg mit eurer Initiative!
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Daaaanke :rose:

@ Lars Vegas: Ja, die Chancen hier zu gewinnen sind größer als in La(r)s Vegas.
Vorallem haben wir nichts zu verlieren :cool: Es ist täglich eine Stimmabgabe möglich für das jeweilige Projekt für die nächsten 3 Wochen. Aber ich "mahne und erinnere" ;-)
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Schade...... wir haben wieder nicht die 20 Bonuspunkte für unser Freibad einspielen können. :(

Aber halb so schlimm, die Punkte gingen sowieso an einen Außenseiter
(momentan 199 Punkte) und
wir sind noch in Führung mit 980 Punkten für das Freibad.

Leute, bitte registriert Euch und votet für unser Projekt in meiner Signatur.
Das voten ist natürlich kostenlos.

PS: Aber der 2. hat die letzte Zeit relativ viele Punkte eingeholt
 
Zuletzt bearbeitet:

Lars Vegas

Mitglied

Beiträge
103
Wohnort
bei HH
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Beim zweiten Projekt muss man ja ehrlicherweise sagen, dass das auch nicht unwichtig ist...
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Hallo Lars,

unwichtig ist leider keines der Projekte, aber ich sehe auch, dass mit Arbeitsstunden und weniger Kosten für Zugekauftets das Projekt und andere zu realisieren sind. ;-)

Es sprechen ja viele Grüße für das Freibad:

1.) Es betrifft viel mehr Menschen pro Tag
2.) Schwimmen lernen ist schon mal aus Sicherheitsgründen wichtig.
Seit dem die Freibäder im Ländle schließen gibt es immer mehr Nichtschwimmer oder Schlechtschwimmer
3.) Nicht jede Familie hat hier einen Zweitwagen und kann in ein andere Bad fahren
4.) Umwelttechnisch ist es auch nicht schön, das Auto anschmeißen zu müssen
5.) Das Freibad läuft mit zigtausenden ehrenamtlichen Arbeitsstunden die letzten 7 Jahre, das darf doch nicht umsonst gewesen sein? (u.a. Rettungsschwimmer ausgebildet, etc)
6.) Die Grundschule hat hier die Möglichkeit den Schwimmunterricht zu gestalten
7.) usw.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.206
Wohnort
Wiesbaden
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Hi,
ich finde es nicht nötig, hier ein Schwimmbad gegen ein Kinderhospiz oder einen Spielplatz zu verargumentieren.
Magnolia hat um Unterstützung gebeten, das ist legitim. Aber anderen Projekten pauschal Machbarkeit ohne Geld beizumessen, ist schon etwas tendenziös.
Gute Gründe gibt es bestimmt auch für alle Projekte.
Trotzdem, ich stimme auch mal für das Freibad, wenn mir die Registrierung doch noch gelingen sollte....
Grüße,
Jens
 

Janice

Mitglied

Beiträge
27
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Angemeldet und gevotet, Magnolia

ich drück euch die Daumen

LG

Janice
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Dieses Bartholomä-Projekt hat auch irgendwie das Problem, daß das mit Arbeitsstunden nicht machbar ist. Die brauchen ebenfalls BauMaterial.

Also ich finde, dieser Sender könnte ja mal den Bayern3 geben und PARTY veranstneuen.

Die Erlöse kommen beiden Projekten 50-50 zu gute. Normaler Weise kann B3 es sich dabei allerdings leisten, die Party auf ihre Kosten zu liefern und alle Erlöse sind reine Gewinne.

B3 ist öffentlich-rechtlich, bekommt also unsere Rundfunkgebühren und hat damit auch eine gewisse Verpflichtung ;-) nur um fair zu bleiben.

Nachtrag: okay, ganz fair ist das so herum auch wieder nicht. Aber man könnte den Erlös (je nach Menge) unter Platz 2-5 oder 2-10 aufteilen. Als Trostbonus, sozusagen. Platz 1 hat ja dann schon Geld bekommen, die müssen nicht noch einmal draufgelegt bekommen.

neko
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Hallo,

@ neko: ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es ohne Materialkosten woanders geht, aber definitiv mit weniger Zugekauftem.

Dieses Jahr liegt uns dieser Kauf der Technik im Magen.
Die Betriebskosten und alles andere haben wir mit Beiträgen, Arbeitsstunden, Spenden, Events, Kiosk-Verkauf immer geschafft. (Ein Freibad ist im Unterhalt verdammt teuer).

Der Zweitplatzierte bekommt übrigens 2.500,-- Euro, die weiteren je 500,-- Euro
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Hallo an alle:

Oma will auch, dass ihre Enkelkinder weiterhin ins heimische Freibad gehen können und ist bei Radio Ton durchgekommen.

Das bedeutet 20 Bonunspunkte für das Freibad.

PS:
1. Platz 1094 Punkte Freibad Frankenhardt
2. Platz 871 Punkte
3. Platz 774 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Ich noch mal !!!!

Ein Zwischenstand, für die, die es gerade verpasst haben:

Die Bonusrunde ging diesmal an ein anderes Projekt, aber ......wir liegen noch in Führung !!!

Trotzdem:
Lest Eucht BITTE in meiner Signatur die Projektvorstellung durch,
dann:
1.) Lasst Euch registrieren und
2.) votet für uns, damit unser Projekt verwirklicht werden kann
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

1205! Das Projekt liegt immer noch in Führung! :2daumenhoch:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben