Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

2803 ! Weitere folgen wenn der Rest hier auch wach ist.

LG
Sabine
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Guten Morgen meine Lieben

TAG 7 der Abstimmung


Für die, die noch nicht über diesen Wettbebewerb von Radio Ton und unserer Bürgerinitiative Informationen haben, hier die Links:

Projekt: Sanierung des Freibades Gründelhardt durch den Verein "Freibadfreunde Frankenhardt"


Homepage der Freibadfreunde Frankenhardt

Diese Aktion geht jetzt noch ca. 2 Wochen und ihr könnt täglich eine Stimme abgeben.

Ein "Aus" würde auch bedeuten, dass die Mühe, Schweiß und Arbeit der letzten 7 Jahren einfach umsonsonst waren.

Das Freibad funktionierte in aller Hinsicht die letzten Jahren, ...... bitte lasst uns mit der angeforderten Technik des Gesundheitsamtes weitermachen.

Schon mal Danke !
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

2847.....die anderen schlafen wohl alle noch....
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Nun 2999
Der nächste, der bei uns votet bekommt die 3000 Punkte !!!!
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Alles geben :top: - wenn man am Ende verliert braucht man sich nicht den Vorwurf zu machen nicht alles gegeben zu haben.

Nur wer mitspielt kann gewinnen... ich weiß. Die Chancen auf den Hauptgewinn stehen allerdings etwas besser.

nix gegen Euren Ehrgeiz, aber neko spricht mir ein wenig aus der Seele. :rose:
Danke, cooki :rose:

Ich war mal Schwimmlehrer, habe den Bengel ordentlich gerügt und die Mutter dann geheiratet.

Oh, was für eine Strafe... ;-)

neko
PS: natürlichbringe auch ich jeden Tag (wann war Endspurt? Ich glaube, da bin ich dann nicht mehr dabei, aber wer fragt schon danach?) ein Pünktchen mit ein.
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Nun 322 Punkte als Vorsprung.

Der Typ von Radio Ton telefoniert heute gar nicht !?!
Ich habe jedenfalls nichts mitbekommen. ;-)
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

3141
LG Mela
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Noch immer Platz 1
  • :kiss:
mit einer aber doch eher knappen Führung

Für noch nicht involvierte Leser, bitte macht Euch die Mühe und lest unten bei meiner Signatur weiter!
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

TAG 1 der 2. Woche hat begonnen !!!

Neue Spielregeln: Nun gibt es 50 Bonuspunkte je Anrufer !!!!!


Link hierzu: Projekt: Sanierung des Freibades Gründelhardt durch den Verein "Freibadfreunde Frankenhardt"

Der heutige Frühaufstehen-Anruf-Bonus mit 100 Punkten ging an ein Projekt, das aber noch weit vom unserem Punktestand entfernt ist.

Wir liegen noch immer mit ca. 390 Punkten in Führung.
Diese Woche kann sich aber da sehr viel tun.

Also bitte schaut unten in meine Signatur und lest über das Projekt und den kostenlosen Wettbewerb von Radio Ton.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Habe fertisch 3380!

LG
Sabine
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Daaaanke :rose:


Denkt auch an die lieben Schwiegermütter ;D , sicher finden die Schwimmen auch ganz toll. Oma und Opa, Onkel und Tante......
 

Lars Vegas

Mitglied

Beiträge
103
Wohnort
bei HH
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

So: 3461
Habe jeden Tag artig abgestimmt.
Jetzt sinds ja fast beruhigende 430 Punkte...
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Beruhigt mich erst am Stichtag :girlblum:

Letztes Jahr wurde ja mit 13000 , 80000, und 6000 Punkten jweils platziert.
DAS waren Differenzen. Sicherlich kommt das hier auch noch, weil es ja nun anders Punkte geben wird.

Aber eine Vorlage von ca 430 Stimmen ist schon mal ein Anfang :kiss:
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

3516 wird doch....
:-)

nur noch läppische 10000 Punkte...das schaffen wir noch....
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben