Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Es zeichnet sich wohl ab, dass nur noch eines der ersten beiden Projekte gewinnt...

stellt sich die Frage, welcher Quelle bedienen sich die Befürworter des anderen Projektes um an so viele Stimmen zu kommen ?

Oder haben die auch irgendwo ein Küchenforum in Hinterhand... ???

mfg

Racer
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

2618:-):-)
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Hallo,

ich denke in erster Linie Face-Book oder hmm.....
........ bestimmt haben die ein Einrichtungs-Forum das sich
"BF" nennt für Bad-Forum :w00t:

PS: In der 3. Woche können von den Anrufern bei anderen Projekten Punkte geklaut werden. Über die Höhe der zu klauenden Punkte wurde noch nichts gesagt.

Da kann sich noch einiges tun.....
 
Zuletzt bearbeitet:

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Also irgendwie ist das mehr Volksbelustigung und Stimmenfang als fairer Wettbewerb...

neko
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Nun ja, die anderen werden es genauso machen mit Face-Book.
Warum kritisierst Du das?
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Magnolia: Nein, das meinte ich nicht. Ich meinte eher die 'Spielregeln'. Sie hinterlassen den Eindruck, daß sie fortwährend modifiziert werden. So immer für die nächste/übernächste Woche ein neues Gimmik dazu. Als wolle man auch den letztplatzierten noch Hoffnung machen, nur um Hörer und Voter zu schinden. Schaumer mal, was wir aus der Hörerschaft rauskitzeln können, wie weit sie gehen.

Wetten, daß am letzten Tag so viele Punkte via Telephone nachgespielt werden, daß auch der 5. bis 10 Platz noch eine Chance hätte erster zu werden?

Aber ja, irgendwas macht Platz zwei mit den Telephonen richtig. Wird eigentlich gesagt, wer in den anderen Leitungen leider nicht gewonnen hat? Ich habe nämlich den leisen Verdacht, daß da in 3 von 4 Leitungen Anrufer für Nummer 2 sitzen. Aber ich kanns natürlich nicht prüfen. Das ist nur so ein ungutes Bauchgefühl.

Nachtrag: damit da keine Mißverständnisse aufkommen, ich unterstelle niemandem zu schummeln oder bevorzugt zu werden. Schon gar nicht den Mitspielern. Meine 'Kritik' geht ausschließlich an den Sender und man beachte, daß es anfürsich auch diesem freisteht, die Regeln nach Bedarf zu ändern. Schließlich ist das sicher eine Werbeaktion für (neue) Hörer und keine Wohltätigkeitsveranstneuung. Ich persönlich finde diese Technik halt nur nicht besonders fair - den Mitspielern (Projekten) gegenüber.

neko
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

2683! :2daumenhoch:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Neko: die Projekte sind nur Mittel zum Zweck; wie bei all diesen Formaten in den Medien.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Ja, ich weiß. Unterm Strich wollen sie alle nur unser Bestes....$$$...

Ich finde es trotzdem schade, wie da mit den Gefühlen der Bewerber gespielt wird. Eigentlich ist sowas nicht unterstützungswürdig. Aber das will man den Betroffenen auch nicht antun.

Nur Hoffnungen sollte man sich keine machen, daß das Ganze halbwegs fair über die Bühne geht. Wahrscheinlich ist alles vergebliche Liebesmüh, ABER: der Preis ist ausgelobt und EIN Kandidat muß ihn bekommen... Dazu kommen ja noch Preis 2 und 3. Also so ganz sinnlos ist das Unterfangen vielleicht auch wieder nicht.

neko
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Neko, sowas musst du immer sportlich sehen. Ich habe den Ehrgeiz mit meinen Stimmen ein festes Mitglied unserer Gemeinschaft zu unterstützen. Und das auch noch für einen guten Zweck.

Alles geben :top: - wenn man am Ende verliert braucht man sich nicht den Vorwurf zu machen nicht alles gegeben zu haben.
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Hallo,

das Geld wird sicher ausgespielt! Sehr werbewirksam für Radio-Ton.
Letztes Jahr hat Hengstfeld gewonnen. Ebenfalls mit einem Freibad.
(Das liegt ca. 20 km von uns entfernt.)

Eben neko, einer muss ja den ersten Platz machen! :kiss:

Eine Schülerin hat in der Crailsheimer Schule einen 10 minütigen Aufruf über Lautsprecher (verteilt in alle Klassenzimmer) für uns gestartet.
Da sitzen ca. 800 Schüler, die sich hoffentlich für uns "aufraffen"
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Teenager sind doch Terroristen !

  • ;D
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.642
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Ach, ich dachte immer Pubertisten?

Hab ich eigentlich schon erwähnt das es morgen für "Nichtabstimmer" kein Eis zum Nachtisch gibt? ;D

LG
Sabine
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

@ Sabine: und das bei 31,5 Grad (hatten wir hier tatsächlich heute) ;D

Nachtrag zu dem letztjährigen Gewinner:
1. Platz ca. 13.000 Punkte
2. Platz ca. 8.000 Punkte
3. Platz ca. 6.000 Punkte

Von den 13.000 Punkten sind wir noch weit entfernt. Ich denke mal, die nächste Woche und die 3. Woche wird heftig **schauder***
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Hallo,

nix gegen Euren Ehrgeiz, aber neko spricht mir ein wenig aus der Seele. :rose:

Ich vote trotzdem weiter und nur mal nebenbei:

Ich war mal Schwimmlehrer, habe den Bengel ordentlich gerügt und die Mutter dann geheiratet.

Also immer postitiv denken. :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Voting für die Bürgerinitiative "Freibadfreunde Frankenhardt"

Ja, natürlich ist dies in erster Linie wohl Werbung für den Sender.

Dennoch habe ich den neuen Tag mit 2776 begonnen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben