Vorfensterarmatur..z.B. Blancolinus-s-f

kouzina

Mitglied
Beiträge
258
..wie schaut es eigentlich mit der Qualität von Vorfensterarmaturen aus? Hat hier jemand Erfahrung damit? Sind die einigermassen fest & stabil? Oder eher wackelig? Nicht dass wir wirklich eine Wahl hätten, wir müssen eigentlich so eine VorfensterArmatur nehmen, aber ich höre bzw. lese gern Meinungen dazu;-)
 
jemo_kuechen

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.719
Wohnort
50126 BERGHEIM
Die von dir genannte Armatur ist sehr gut. verkaufe ich,bei Bedarf oft und hatte noch keine Reklamationen
 

kouzina

Mitglied
Beiträge
258
AW: Vorfensterarmatur..z.B. Blancolinus-s-f

ok das hört sich doch schonmal super an, danke!
 
Stefan Kohl

Stefan Kohl

Hersteller
Beiträge
18
Wohnort
Heidelberg
AW: Vorfensterarmatur..z.B. Blancolinus-s-f

Hallo, Tim,

na, das geht ja runter wie Öl und rettet mir den Tag. :cool:
Freut mich, dass Du zufrieden bist!

Viele Grüße aus dem Kraichgau,
Stefan
 
Tara

Tara

Premium
Beiträge
3.260
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Vorfensterarmatur..z.B. Blancolinus-s-f

ich verlinke mal die Armatur, um die es in diesem Thread geht:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 

Mitglieder online

  • Michael
  • Schuldenuhr
  • moebelprofis
  • stinknormal
  • Snow
  • Bodybiene
  • Elba

Neff Spezial

Blum Zonenplaner