Vorfensterarmatur in schwarz

Myiu

Mitglied
Beiträge
22
Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ich finde hier Hilfe! Seit ein paar Wochen suche ich eine Küchenarmatur, die entweder umklappbar oder versenkbar ist, da sich dahinter ein Fenster befindet. Problem: ich wünsche mir eine schwarze Armatur und finde irgendwie keine.

Weiß jemand von euch von einer oder hat einen Tipp wo ich schauen könnte? Habe bereits bei den Herstellern Franke, Blanco und Hansgrohe geschaut sowie gegoogelt.

Vielen Dank schonmal!
Herzliche Grüße
M.
 
Beiträge
8.697
Wohnort
3....
ASK - Aqua Cucina lackiert Dir Armaturen in verschiedenen RAL-Farben und Oberflächen:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 
Beiträge
37
Liebe(r) Myiu,
einer der Gründe warum du keine schwarze Armatur findest ist vermutlich die Farbbenennung der Hersteller. Wir nennen die Schwarztöne bei Blanco beispielsweise anthrazit oder keramikschwarz. Schau dir doch mal die folgenden Modelle an, die gibt es als Vorfenstereinbau Variante
-
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
in anthrazit
-
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
in anthrazit
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
(diese gibt es z.B. auch im Keramikschwarz, d.h. glänzend anstatt matt)
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
in anthrazit

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.
Wenn du mehr zu den Produkten brauchst kannst du dich jederzeit melden oder an unseren
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
wenden.

Gruß RiekeH
 

Ähnliche Beiträge

Oben