Armatur Chrom oder Silgranit (Blancolinus) ???

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Armatur Chrom oder Silgranit (Blancolinus) ???

Die Frage, lieber Martin ist doch nur, wie kann der Laie bei zwei verchromten Armaturen die Gute von der Billigen unterscheiden... ?

sollte er sich das Leben nicht einfach einfach machen und gleich über die massive Edelstahlarmatur nachdenken, wenn sie auch nicht beträchtlich mehr kostet, dann weiß er doch, dass er auf der sicheren Seite ist und er weiß auch, welche Metalle in seiner Armatur drin sind, was man bei so mancher verchromten Armatur aus Übersee ja nicht unbedingt weiß....

mfg

Racer
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Armatur Chrom oder Silgranit (Blancolinus) ???

Ich dachte ja auch nicht an nieder- bis mittelpreisige Artikel, sondern an so langlebige Armaturen wie z.B. Hansa, hansgrohe u.ä., deren Bestandteile dokumentiert sind. Aber da sind wir wieder auf einem ähnlichen Preisniveau. Dann macht massiver Edelstahl allemal Sinn, wenn's zum Ambiente passt
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben