Verunsicherung durch Fronten

chred0

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich plane gerade eine Einbauküche für eine Mietwohnung und habe aktuell 2 Planungen durchführen lassen, die mich ansprechen. Die Marken sind interliving und Impuls Küchen.

Was mich allerdings bei beiden verunsichert hat, sind die folierten Fronten (weiß hochglanz), die rechteckig auf die Fronten von vorne aufgesetzt wirken. Zudem war das Ausstellungsbeispiel bei Impuls schon arg verkratzt, was einen eher minderwertigen Eindruck gemacht hat. Das hat mich stark abgeschreckt. Ich habe bereits im redaktionellen Beitrag gelesen, dass hier von Folierungen abgeraten wird. Was wäre bei diesen Herstellern eine sinnvolle Alternative?

Ich bin für eure Meinung und Tipps sehr dankbar!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben