Vermeiden sie jeden Lärm- machen sie die Spülmaschine aus

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von missjenny, 24. Sep. 2010.

  1. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins

    Hier die Lösung für alle Eheprobleme:


    Wünsche euch ein entspanntes Wochenende,

    jenny
     

    Anhänge:

  2. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Vermeiden sie jeden Lärm- machen sie die Spülmaschine aus

    ....aah Jenny *foehn*

    und nun bitte noch einmal in der Version, wenn ich müde aus der Arbeit nach Hause komme ;D

    "Ein guter Hausmann weiß, wo sein Platz ist"

    Ich hoffe, doch!
     
  3. SuseK

    SuseK Mitglied

    Seit:
    20. Okt. 2008
    Beiträge:
    502
    AW: Vermeiden sie jeden Lärm- machen sie die Spülmaschine aus

    Das kopiere ich und werfe es in die Briefkästen der Nachban ;D;D;D;D.

    Gruß, Susanne
     
  4. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.393
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Vermeiden sie jeden Lärm- machen sie die Spülmaschine aus

    Tja, das war noch artgerechte Haltung ;D;D;D.
     
  5. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Vermeiden sie jeden Lärm- machen sie die Spülmaschine aus

    Ja, die fünfziger Jahre waren schon toll.

    Nachdem die Grillsaison sich dem Ende entgegen neigt, habe ich die Grillregeln vom Küli entfernt und wollte sie mit diesen ersetzen. Natürlich nicht, ohne sie vorab beim gemeinsamen Abendessen laut zu verkünden.

    Nachdem die ersten skeptischen Blicke von schallendem Gelächter abgelöst wurden war mir klar: Das wird nicht einfach. :(

    Bei uns ist es nämlich genau umgekehrt. *w00t*

    Als Mann wirst du einfach nicht mehr ernst genommen und normalerweise müsste man den Emanzipationsspieß langsam mal umdrehen. :cool:
     
  6. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Vermeiden sie jeden Lärm- machen sie die Spülmaschine aus

    Also ich hab sie mir ordentlich laminiert und als Gedächtnisstütze an die Küchentür gehängt, direkt gegenüber von Brad Pit....

    Habs dann vorhin ausprobiert und versucht meinem Mann die Schuhe auszuziehen.... er wollte nicht und fand alles "gespenstisch"... meine Kinder wollten die Münder auch nicht gewaschen haben :rolleyes:

    Du hast recht Michael, viel Arbeit liegt vor uns...
     
  7. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Vermeiden sie jeden Lärm- machen sie die Spülmaschine aus

    Kleine Zugabe für den moslemischen Ehemann von 2010:


     
  8. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.302
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Vermeiden sie jeden Lärm- machen sie die Spülmaschine aus

    Davon kann sich aber auch so mancher deutsche Ehemann eine Scheibe von abschneiden. ;D

    LG
    Sabine
     
  9. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Vermeiden sie jeden Lärm- machen sie die Spülmaschine aus

    nur wegen der political correctness: es gibt auch durchaus deutsche Moslems, sprich Moslem sein hat nichts mit der Nationalität zu tun.

    LG

    jenny
     
  10. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Vermeiden sie jeden Lärm- machen sie die Spülmaschine aus

    Der hier gefällt mir am besten:

    Ich ruf jetzt immer vorher an. Meinen Schlüssel gebe ich ab... :cool:
     
  11. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Vermeiden sie jeden Lärm- machen sie die Spülmaschine aus

    ah! Davon gibt es noch eines, ein Zeitungsausschnitt. Ähnlicher Tenor (Wie man sich als gute Haus- und Ehefrau verhält). Allerdings habe ich eine schlechte Nachricht: Die sind sehr wahrscheinlich beide Fakes. Aber sehr nette solche.

    Emanzen kann man damit wunderbar auf die Palme bringen und für Gesprächsstoff auf mindestens 3 Parties sorgen. :knuppel:;D

    neko
    Nachtrag: ich korrigiere mich: es gibt nur diesen einen Fake. Das ist der eine.
     
  12. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Vermeiden sie jeden Lärm- machen sie die Spülmaschine aus

    das erste ist sicher kein fake! ich habe ein Buch mit diesem Inhalt verteilt auf etwa 300 Seiten persönlich in der Hand gehabt. Gab es damals zur Hochzeit als Geschenk vom Standesbeamten....

    Für das zweite lege ich meine Hand nicht ins Feuer...

    LG

    jenny
     
  13. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Vermeiden sie jeden Lärm- machen sie die Spülmaschine aus

    Moin Jenny,

    es gab *sicher* irgend so etwas in der Art mal. Aber das Teil, was hier kursiert (alle paar Jahre wieder)...
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Hier das 'Original'
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    und der Wiki-Artikel dazu:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Die letzten beiden in/auf englisch - logischer Weise.

    Übrigens: der Scan auf der englischen Wiki-Seite ist die Version, die mir irgendwann über den Weg gelaufen ist ;-) (deswegen die Verwirrung)

    Egal ob Fake oder echt - ein nettes Hochzeitsgeschenk ist das sicher allemal. ;-)

    NachtragII: Jenny: eventuell hattest Du eine Ausgabe dieses Buches in der Hand: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    neko
    Nachtrag: auch interessant, da war mal jemand neu genug...
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Sep. 2010
  14. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Vermeiden sie jeden Lärm- machen sie die Spülmaschine aus

    ok....


    Das Buch das ich hatte, war das hier:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  15. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.807
    Ort:
    Münster
    AW: Vermeiden sie jeden Lärm- machen sie die Spülmaschine aus

    zur damaligen Zeit durften Standesbeamten bestimmt nicht heiraten und haben sich daher diesen Scherz einfallen lassen...

    kann ich mir vorstellen...:cool:

    mfg

    Racer
     
  16. Jelly

    Jelly Mitglied

    Seit:
    6. Sep. 2010
    Beiträge:
    181
    Ort:
    nähe Wien
    AW: Vermeiden sie jeden Lärm- machen sie die Spülmaschine aus

    also ich habs jetzt paar mal rauf und runter gelesen...


    konnte aber nichts zu den "anderen" EHELICHEN PFLICHTEN finden :-) ;-)


    aber jetzt mal ganz im ernst, einige dinge sind in abgeschwächter form ja auch GUT

    man sollte ja grundsätzlich nicht gleich dem anderen die ganzen probleme an den kopf werfen, wenn der noch nicht mal richig zu hause "angekommen" ist
     

Diese Seite empfehlen