Verliebt in Haier AFL 631

DinA5

Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier bei den Küchenplanern und finde das Formum toll! Hier meine erste (und sicher nicht letzte Frage):
Mein Mann hat sich in die Kühl-Gefrierkombination
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
mit Gefrierschublade verliebt. Hat jemand von euch dieses Gerät und kann mir sagen, ob es wirklich so praktisch ist wie es den Anschein macht?
Gibt es noch andere Hersteller mit dem System der ausziehbaren Gefrierschublade (Google hat mir da leider nix ausgespuckt dazu...)?
Vielen Dank schon mal im Voraus,

DinA5
 
Beiträge
194
AW: Verliebt in Haier AFL 631

Hallo DinA5,

sehr schönes Gerät - ich kann Deinen Mann verstehen. Ich finde freistehende Geräte auch toll.

Zu der Frage, ob das Gerät technisch das hält, was es optisch verspricht kann ich nichts sagen.

Aber: Habt oder plant ihr Kinder? Für die sind die Joghurts dann aber total ausser Reichweite..... und ob sie die Tüte Milch ohne Kleckern aus der Tür bekommen glaube ich auch nicht....

Nur so als Denkanstoß...

Daich auch leider nichts über Dein Koch- und Vorratshaltungsverhalten weiß, kann ich keine Einschätzung für Dich geben, ob das Gerät für euch geeignet ist.

Mir wäre es zuviel TK und zuwenig freier Raum im Kühlschrank....

Aber hier kann man nicht pauschalisieren. Jeder wie er will.

Viele Grüße
Mathilda
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben