Zu Hilfe - ich hab mich in die falsche Küche verliebt

Nosferatu05

Mitglied

Beiträge
557
AW: Zu Hilfe - ich hab mich in die falsche Küche verliebt

Deswegen nutze ich sowas nicht. :tounge:
Nun zurück zum wesentlichen.

Optisch finde ich die Küche auch toll. Aber preislich steht sie in keinem Verhältnis zum Nutzen für mich persönlich.

Ich bin allerdings auch nur ein oller IKEA user. :kfb:
 

Panema

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
121
Wollte nur sagen, dass sich meine unerwiderte Liebesproblematik nun wohl doch von selbst löst. Unter diversen Lagen PVC sind wir gerade auf antike schwarz-weiß Schachbrettfliesen gestoßen und dazu finde ich die bulthaup zu hart.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben