Untersuchung küchenarmatur mit extra Funktionen

BryanvanIngen

Mitglied

Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herrn,

Mein Name ist Bryan van Ingen, ich bin 23 Jahre Alt und Im Rahmen meiner These, möchte ich Ihnen gerne einige Fragen stellen. Diese These ist grundsätslich ein Plan für den Export für eine niederländische Frima. Ich erforsche die Möchlichkeiten auf dem deutschen Markt für eine Küchenarmatur mit extra Funktionen so wie siedendem Wasser und gefiltertem Wasser.

Ich möchte also gerne von Ihnen wissen, was Sie über eine Küchenarmatur mit diese extra Funktionen denken. Sie würden mir sehr helfen meine Fragen kurz zu antworten.

· Was ist Ihr Alter und in welchem Bundesland wohnen Sie?

· Wo zu würden Sie eine Küchenarmatur mit extra Funktionen verwenden?

· Wo würden Sie eine Küchenarmatur mit extra Funktionen kaufen?

· Wann würden Sie eine Küchenarmatur mit extra Funktionen kaufen?

· Warum würden Sie eine Küchenarmatur mit extra Funktionen kaufen?

· Warum würden Sie eine Küchenarmatur mit extra Funktionen nicht kaufen?

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und die Antworten auf meine Fragen. Sie warden mir sehr gut helfen meine These zu vervollständigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bryan van Ingen
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.418
Lieber Bryan, eine Umfrage ist eine gute Idee, um Deine Arbeit mit Daten zu untermauern. Allerdings wirst Du mit solchen offenen Fragen, spätestens bei der Auswertung, Schwierigkeiten bekommen. Besser ist, mit Multiple Choice oder ja/nein Fragen zu arbeiten, um die Vielfalt der Antworten handhabbar zu machen.
Außerdem sollten die Teilnehmern nicht die Antworten der Anderen sehen, um nicht davon beeinflußt zu werden. Es empfiehlt sich also die Nutzung einer Umfragesoftware mit Auswertungsfunktion. Davon gibt es im Netz und kostenlos, sehr viele, wie, z.B. SurveyGizmo oder SurveyMonkey (oder Qualtrics, allerdings nur bis 250 User kostenlos).
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben