Umleimer Nobilia kaufen

porks

Mitglied

Beiträge
3
Moin
ich frage hier mal, weil ich bei unserm Küchenverkäufer nicht weiter komme (wollen oder können nicht)
an einem Regal ist der Umleimer defekt(abgebrochen) diesen wolle ich nun ersetzen und selbst ankleben.
Aber ich bekomme keinen passenden Farbton.
Es ist eine Nobilia 453Primo Küche
Front 704 Crema Hochglanz
und der
Korpus (Umleimer) 101 Crema Glanz
alternativ würde vom Farbton auch
LUX 816 Magnolia Hochglanz gut passen.
So aber wo könnte ich den passenden Umleimer bestellen brachte damit das Regal halt Farblich gleich aussieht ca 2m
Danke schoin mal für die Hilfe.
Gruß und ein schönes Wochenende
 

porks

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Hallo
das ist so ein dünnes Material mit Kleber darunter welches auch mit dem Bügeleisen klebt /an einer Stelle gemacht .
Und ich brauche ja nicht 75 oder mehr Meter und dort steht nichts von Nobilia
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.109
Wohnort
Barsinghausen
Rehau ist ein Zulieferer für viele Küchenhersteller. Natürlich schreiben die nicht für welchen Hersteller welche Kante ist.
 

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
ja, ein Foto der Vorderseite und vor allen Dingen der Rückseite wären wirklich hilfreich..

bei einem Konzern wie Nobilia einen Meter Kante aus dem Betrieb zu bekommen, wenn die das nicht als offiziellen Artikel in der Liste stehen haben, dürfte extrem schwierig werden..
 

Sebastian81

Mitglied

Beiträge
94
Die Kante zu bekommen ist bei denen kein großes Problem. Das läuft allerdings nur, wenn der KFB bock hat sich auch zu kümmern für die paar Euro.
Ich würde tatsächlich die ein oder andere Tischlerei anrufen, Magnolie HG ist recht geläufig.
Davon abgesehen fehlt als Laie das Know-how welchen Kleber/Leim zu verwenden ist und wie/womit man die Kante bearbeitet.
Regal demontieren und zur Tischlerei bringen wenn es preislich passt.

Das Lux Programm von Nobilia ist im übrigen eine reine Lackfront mit MDF als Träger, da gibt's keine PP-Kanten.


Grüße
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben