Suche guten Kühlschrank mit 0 Grad Zone

KiLiTi

Mitglied
Beiträge
33
Hallo Leute,

wir haben nun angefangen die Geräte auszusuchen. Ich habe bei uns in der Elektrohalle einen 2. Wahl AEG Kühlschrank gesehen, der in einem anderen Forum total schlecht abgeschnitten hat - aber waren wenige Bewertungen...
Der AEG Santo Z91840 5i
Wir wollen einen Einbaukühlschrank mit Eiswürfelfach und Biofresh (0 Grad Zone). 178 cm. Der Preis des Miele Gerätes ist halt schon knackig....

Und habt ihr noch nen Tipp für die Spüli? Soll einfach nur spülen und nicht lauter als 46 dB sein. Gibts doch nicht, das die Dinger auch alle so teuer sind....

Danke für eure Hilfe
Tine
 
Beiträge
6.855
AW: Suche guten Kühlschrank mit 0 Grad Zone

Hallo Tini,

wir haben uns für Liebherr entschieden. Liebherr baut auch Modelle (ob alle weiß ich nicht) für Miele, ist aber etwas günstiger. (Der Miele sieht aber innen super aus :( )


Unser neuer Kühlschrank, der nun noch seine Dienste im Keller verrichtet, ist nun 21 Jahre alt. Auf Grund der guten Erfahrung kam für meinen GöGa nichts anderes in Frage.

Bei dem GSP habe ich mich für den Neff GX 560 entschieden, weil ich eben einen leisen GSP (42 Deizibel) wollte und Wasser- und Stromverbrauch mir egal ist. (Sehe sogar Vorteile in dem höheren Wasserverbrauch von 10 Liter, was m.M. nach noch immer nicht wirklich viel ist.)

Bei dem GSP bin ich mir aber am unsichersten, ob ich das richtig mache. Da läuft noch ein Thread parallel. Mußt Du mal lesen.
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Suche guten Kühlschrank mit 0 Grad Zone

Magnolia, ich habe mich auch für Liebherr entschieden - ich finde den LiebherrInnenausbau besser, wie den für Miele.

Glastablare in der Türe mit Edelstahlreling; durchgehende Beleuchtungsleisten beidseitig durch alle Tablare.
 
Beiträge
6.855
AW: Suche guten Kühlschrank mit 0 Grad Zone

Hi Vanessa,

ja, das hat ja meiner auch, aber diese breiten Edelstahlteile in den Türeinteilungen fand ich bei Miele schon klasse.

Aber ist halt Geschmackssache. Ich bin ja auch zufrieden mit dem Liebherr. :-)


Ein KFB hat mir übrigens erzählt (er hat einen Miele-KS) er ärgert sich inzwischen dass er nicht den Liebherr hat, weil bei dem Fach für die Butterdose der Deckel nicht oben bleiben würde wie beim Liebherr. Kann ich allerdings fast nicht glauben, obwohl der Mann serious wirkte. Vielleicht kann jemand da mal draufschauen, ob das so ist.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben