Suche guten Kaminofen, evtl. mit Speichersteinen

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von larry, 27. Juli 2014.

  1. larry

    larry Mitglied

    Seit:
    25. Jan. 2014
    Beiträge:
    5

    Hallo,

    Wir sind auf der Suche nach einen guten Kaminofen evtl. mit Speichersteinen.

    Wir wollen damit unser offenes Wohn, Esszimmer und Küche im Winter erwärmen und evtl noch unser Treppenhaus damit überschlagen. Es sind ungefähr 45qm und das Treppenhaus.

    Ich bin für jeden Tip zu guten Ofen dankbar, evtl auch auf was man beim Kauf achten sollte.

    Gruß
    Larry
     
  2. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.003
    Ort:
    München
    Wir haben |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| mit zweiseitigem Glas. Zum Befüllen einfach hochschieben, zum Reinigen aufklappbar.
    Er brennt phantastisch, wir sind hellauf begeistert.

    Thema: Suche guten Kaminofen, evtl. mit Speichersteinen - 298027 -  von menorca - Feuer 1.JPG

    Über die Dimension musst du dich beim Ofenbauer beraten lassen, aber grob geschätzt ist es bei uns ähnlich wie bei dir.
    Auf der Spartherm homepage kannst du dich Schritt für Schritt durchklicken, welche features du möchtest.
     

Diese Seite empfehlen