Suche eine "Korpustypenübersicht" von Ballerina-Küchen

SH501

Mitglied

Beiträge
139
Ich hätte da auch mal eine Frage zu Ballerina Auszugsschränke. Denke ein neuer Thread für die kurze Frage ist dafür dann doch übertrieben.

Was ist die "kurze Tiefe" bei Ballerina,die keine Sonderanfertigung ist?

Also das was bei Nolte 39 Zentimeter Tiefe ist. Habe mit googlen nichts gefunden, aber einmal 35 Zentimeter gehört und woanders einmal 45 Zentimeter.

Keine Ahnung ob es jetzt beide Größen gibt oder eine Tiefe eine Fehlinfo war.
 

SH501

Mitglied

Beiträge
139
Die exakten Korpustiefen bei Ballerina sind 34cm und 45,5cm.

Klasse.Ich hatte schon die Befürchtung das ich Ballerina ausschliessen müsste,weil wenn 34 Zentimeter dann doch zu gering wäre und ich nicht bei jedem Unterschrank den Sonderngrößen Bonus bezahlen will.

PS: 45 Zentimeter und die 84,5 Zentimeter Höhe sind auch möglich,oder geht das nur mit dem 78er Standartkorpus?
 

Stef.73

Mitglied

Beiträge
22
Wohnort
Bei Hannover
Hi @Michael,
gibt es zufällig zu dem 84,5er Raster auch eine Übersicht der Unterschränke analog zu dem 78er? Wir fragen uns ob das halbe Raster beliebig „addiert“ werden kann oder ob nur bestimmte Auszüge höher werden...

Danke und Gruß
Stef
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben