Siemens plant Einbau-Spülmaschine

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.824
Wohnort
München
Hallo,

heute habe ich eine (wie ich finde) ganz interessante Information von meinem Schwager bekommen: BSH hat einen Geschirrspüler konstruiert, der genau so groß ist, dass er in einen Unterschrank eingebaut werden kann, der eigentlich für Einbauherde gemacht ist. Er soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen.
Gedacht ist er zB. für Leute, die ihre Küche nicht komplett erneuern, sondern ihren Backofen bei einem Küchenumbau hochsetzen und die entstandene Lücke füllen wollen.
Ich könnte mir das Gerät aber auch gut hochgebaut vorstellen, auch wenn er vom Innenraum wohl etwas kleiner als übliche Spümas sein wird.

LG, Menorca
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.958
AW: Siemens plant Einbau-Spülmaschine

Dank Michaels neuem Link hole ich dieses Thema mal hoch ;D;D ..

Hat einer von euch Profis da schon nähere Informationen?

VG
Kerstin
 
Beiträge
2.169
AW: Siemens plant Einbau-Spülmaschine

Morgen,

Sinn macht das ja nur, wenn er als drawer konzipiert wäre.

Vorbehaltlich: Herdschrank raus, "normaler" Spüler rein, ginge auch.

gruß shopfitter
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner