Siemens plant Einbau-Spülmaschine

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.861
Wohnort
München
Hallo,

heute habe ich eine (wie ich finde) ganz interessante Information von meinem Schwager bekommen: BSH hat einen Geschirrspüler konstruiert, der genau so groß ist, dass er in einen Unterschrank eingebaut werden kann, der eigentlich für Einbauherde gemacht ist. Er soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen.
Gedacht ist er zB. für Leute, die ihre Küche nicht komplett erneuern, sondern ihren Backofen bei einem Küchenumbau hochsetzen und die entstandene Lücke füllen wollen.
Ich könnte mir das Gerät aber auch gut hochgebaut vorstellen, auch wenn er vom Innenraum wohl etwas kleiner als übliche Spümas sein wird.

LG, Menorca
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Siemens plant Einbau-Spülmaschine

Dank Michaels neuem Link hole ich dieses Thema mal hoch ;D;D ..

Hat einer von euch Profis da schon nähere Informationen?

VG
Kerstin
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Siemens plant Einbau-Spülmaschine

Morgen,

Sinn macht das ja nur, wenn er als drawer konzipiert wäre.

Vorbehaltlich: Herdschrank raus, "normaler" Spüler rein, ginge auch.

gruß shopfitter
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben