Siemens Induktionskochfeld mit gespiegeltem Slider

Michael

Admin
Beiträge
18.413
Hat das schon mal jemand gehabt? Die vorderen Kochstellen lassen sich nur gespiegelt bedienen. Die linke Kochstelle mit dem rechten Slider und die Rechte mit dem Linken. :so-what:

Hab mal den Kundendienst hingeschickt. Bestimmt ein Montagefehler. :rofl:

 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Das ist ein Kochfeld für Kochinseln. Du mußt das von der gegenüberliegenden Seite aus bedienen:rofl:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
Hab ich auch erst gedacht - aber dann sind die anderen Kochstellen falsch. :tounge:

Witzig war die Reklamationsaufnahme: Fahrt da mal hin und schließt das Kochfeld richtig an. Da sind die Stecker verdreht. :rofl:
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Also kann man immer zwei Kochstellen so bedienen wie gewohnt. Kommt dann nur auf den Standort des Bedienpersonals an...

Witzig war die Reklamationsaufnahme: Fahrt da mal hin und schließt das Kochfeld richtig an. Da sind die Stecker verdreht. :rofl:

Fachkräftemangel auch bei denen...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben