Side-by-Side Kühlschrank Edelstahl gesucht

Uwe Siebel

Mitglied
Beiträge
2
Nachdem unser alter Side-by-Side Kühlschrank den Geist aufgegeben hat, sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger, finden uns aber gerade nicht so zurecht. So hat Samsung zum Beispiel in Produktbeschreibungen "Edelstahl" als Material genannt, die Hotline aber sagte mir, das sei nur Edelstahl-Optik. Ich hoffe, hier im Forum kann uns bei der Suche etwas geholfen werden, vielleicht sogar mit Erfahrungsberichten. Auf diese Merkmale käme es uns an:
- Side-by-Side oder French Door freistehend
- ca. Maß 90x180x75cm
- Gehäuse Edelstahl (rundum, nicht nur Türen)
- Dispenser für Eiswürfel, Crushed Ice und Eiswasser
- mit Wasseranschluss (kein Wassertank)
- möglichst über die volle Höhe durchgehende Griffe (bei Side-by-Side)
Hat jemand Empfehlungen? Besten Dank im voraus!
 

Uwe Siebel

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
2
Liebherr hat keine Eiswasser/Eiswürfel Dispenser, so weit ich sehen konnte, nur Icemaker innen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jan Linden

Mitglied
Beiträge
2
Gibt es da schon was Neues ?
Ich suche auch so einen , wo auch die Seitenflächen aus Edelstahl sind, da er frei steht.

- Side-by-Side oder French Door freistehend
- ca. Maß 90x180x75cm
- Gehäuse Edelstahl (rundum, nicht nur Türen)
- Dispenser für Eiswürfel, Crushed Ice und Eiswasser
- mit Wasseranschluss (kein Wassertank)
- möglichst über die volle Höhe durchgehende Griffe (bei Side-by-Side)

Bosch meint, dass es bei Ihnen sowas nicht mehr gäbe ( Seitenwände aus Edelstahl )
 

US68_KFB

Mitglied
Beiträge
1.125
Wohnort
Oberfranken
Tja, das war dann mal weg. Ich erinnere mich dunkel an einen Gaggenau Side-by-Side komplett in Edelstahl. Das ist aber bestimmt 10 Jahre her. Der kostete irgendwas um 6000 EUR. Aktuell ist mir bei den üblichen Verdächtigen ,auch in höherpreisigen Regionen, nichts bekannt, was deine Anforderungen erfüllt.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
5.227
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Von Gaggenau gibt es aktuell keinen freistehende/Solo Side-by-Side.

Von Küppersbusch gibts ein Gerät (KE9750-0-2T), dass die obigen Spezifikationen größtenteils erfüllt, allerdings liegt der laut UVP über dem genannten Preisbereich.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben