Reparatur Kuhltruhe

Beiträge
8
Wohnort
Köln
Hallo Community,

ich glaube der letzte Umzug hat meiner Kühltruhe den Rest gegeben, sie kühlt einfach nicht mehr vernünftig. Ich bin nicht so der Profi auf dem Gebiet und habe die Vermutung dass es an dem Kühlaggregat liegen könnte. Mein neuer Nachbar hat mir diesen Tipp geliefert und meinte da lohnt es nicht mehr eine Reparatur vorzunehmen. Und hat mir via Email diese Adresse zu geschickt: isdochegal , ich war dann mal auf der Seite weil ich dachte es wäre eine Seite die Tipps zum Reparieren enthält. Ist es aber nicht der Link war ein Angebot von ihm da er dort Arbeitet wollte er mir Prozente geben, wie ich erst kürzlich mitbekommen habe.


Ich weiß jetzt nicht ob das nett war oder er nur verkaufen will. Aber wenn er als Fachmann schon sagt das meine Kühltruhe die Hufen hochreißt und eine Reparatur keinen Sinn hat. Wird da doch was dran sein oder? Nichts desto trotz wollte ich mal wissen ob man das Kühlaggregat kostengünstig wieder reparieren kann. eine genaue Diagnose kann ich euch leider nicht geben daher würde ich vorschlagen ihr sagt mir wonach ich sehen muss und ich schau dann nach und berichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
6.992
Wohnort
Bodensee
Als Erstes könntst mal den Werbelink da oben rausnehmen!

Und dann Deine Kühltruhe auf Undichtigkeiten oder starke Verschmutzungen auf dem Kühlergrill an der Rückseite überprüfen.
Macht das Aggregat komische Geräusche oder ist z.B. lauter geworden?
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben