Renovierung - Wohnküche mit Dachschräge

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
Pauschal 2. mit 3. Front, es ist aber ja bei 1-1-2-2 die zweite Schublade mit dem ersten Auszug (Auszug=höher als Schublade) ;-) ;-)

Es spricht nichts gegen den Kauf im Möbelhaus, wenn du ein gutes Bauchgefühl hast.
 

bstyle

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
Ja natürlich, verstanden! :-)

Da ich vermutlich nicht an mein Preislimit von 10.000 Euro rankomme habe ich mir nun noch überlegt doch auf ein 5er Raster zu wechseln oder dann auch auf eine grifflose Variante.

Allerdings stört mich bei der grifflosen Variante die Aufteilung.
Was bringt man in den beiden großen Schubläden sinnvoll unter und was im großen Auszug? Von der Stauraumausnutzung ist das vermutlich die ungünstigste Wahl. Oder gibt es da clevere Lösungen?

Ich werde wohl doch nochmal ein wenig mit den Verkäufern rumschlagen müssen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
Du könntest den Preis wahrscheinlich um einiges nach unten bekommen, wenn du statt der aufgesetzten Griffleisten eine Entscheidung für normale Griffe fällen kannst.
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
Es gibt auch noch Müllsystem von Ninka, Lignoshop. Und ich finde, ligno System bietet gewisse Flexibilität. Ich nehme meine MUPL davon nehmen, Eimer mit Deckeln dazu.

Erhaltene Angebote klingen doch schon nicht schlecht. Mit gesparten 2TE nie Schüler könnt ihr dann früher DGC noch dazu anschaffen :top:

VG,
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben