Pull-down-Menues

maxi

Spezialist
Beiträge
149
AW: Pull-down-Menues

Hallo Michael,

danke für die Info. Dann bin ich ja beruhigt.

Liebe Grüsse,
maxi
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
AW: Pull-down-Menues

Cooki, wenn du für das Planungsboard einen älteren Favoritenlink gespeichert hast, dann ist das normal. Michael hat das Planungsboard irgendwann in den letzten 3 Monaten oder so umbenannt. Und dann funktionieren uralte ;-) Favoritenlinks nicht mehr.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
AW: Pull-down-Menues

Auf der Startseite gibt es keinen Button, der direkt ins Planungsboard führt. Da gibt es nur den Menüpunkt "Forum".

EDIT:
Halt, wenn man auf der Startseite auch eingeloggt ist, dann gibt es doch einen, im Extra-Kasten Küchenplanung . Der Link funktioniert aber.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: Pull-down-Menues

Sorry ihr Lieben,

habe mich heute vorwiegend mit dem neuen Style auf der Startseite beschäftigt und war deswegen kaum hier.

Hauptgrund dafür war die Supporteinstellung des neuen Styles. Wenn es keine Sicherheitspatches mehr gibt muss man sich eben trennen.
Vorteil ist die schlankere Struktur und die sich daraus ergebende merkbare Verbesserung im Speed des Seitenaufbaus.

Jetzt steht in nächster Zeit ein nicht ganz unkompliziertes Update des Forum an. Hauptänderung wird ein neuer Beitragseditor sein. Dieser birgt zwar viele Vorteile, auf die ich noch eingehen werde, aber auch den Nachteil des Umgewöhnens bei euch und bei mir.

Das schaffe ich aber an diesem WE nicht mehr. Nächste Woche habe ich einen freien Tag und in der Nacht davor ziehe ich es durch. Dienstag auf Mittwoch ist wahrscheinlich die Nacht der Nächte. ;-)
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Pull-down-Menues

Ich hänge mich mal hier dran, weiß aber nicht, ob das Problem nicht schon irgendwo anders steht. Bei mir "verschönern" die Smilies den "Antworten-" und den "Vorschaubutton".
Ich habe den Firefox 3.6. Liegt es evtl. an der verneueten Firefox-Version? Ich werde jetzt in den Ferien sowieso mal updaten.
 

Anhänge

  • smilies.JPG
    smilies.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 152

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: Pull-down-Menues

Das Problem mit der Smilie-Box existiert schon länger. Tritt nur manchmal auf und ich hoffe, mit dem neuen Editor hat sich das dann erledigt.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
AW: Pull-down-Menues

nee, nur manchmal stimmt nicht ... aber es ist seit dem letzten Update. Ich hatte dazu auch im Update-Thread geschrieben.

Da bin ich ja gespannt, was sich am Beitragseditor ändert ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben